1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gratisnummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LEJ, 8. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Gratisnummer

    Ach ja ? Dann hätte der Grund für deine Meinung dazugehört und nicht nur mit Begriffen um sich zu werfen.

    Nein. Und in dem Fall war es eine.
    Ein Frage kann beides sein, beschäftige Dich mal mit der deutschen Sprache.

    Hat nichts mit Sky zu tun. Du "laberst" unbegründete "Begriffe" durch die Gegend, die ohne Begründung einfach unangemessen sind. Das ist niveaulos und hat keinerlei Nutzen.
    Und jemandem, der sowas macht, dem unterstelle ich Unseriösität. Nicht persönlich, sondern in diesen speziellen Punkten.

    Nicht "wieder", sondern der erste. Und der war tatsächlich so gemeint.
     
  2. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Du kannst aufhören zu jammern, mir zusätzlich persönliche PMs zu schicken und an meine Wall zu schreiben, dann mich blockieren damit ich nicht auf deine PMs antworten kann, nur weil ich dich falsch zitiert habe. Ich habe es korrigiert.
    Und jetzt geh woanders trollen.
     
  3. AW: Sky Gratisnummer




    Ich troll nicht!:winken::winken:
     
  4. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Was machst du denn sonst oder was hast du zum Thema beigetragen, Troll.
     
  5. AW: Sky Gratisnummer


    Stalker:winken::winken:
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gratisnummer

    Uiii...hier geht's ja ab....werde mir mal Popcorn holen und es mir gemütlich machen...:cool:
     
  7. AW: Sky Gratisnummer

    Mal 'ehrlich 4 seiten kleinkrieg wegen eine kostenlosen sky nummer die man mittels google leicht herausgefundden hätte:rolleyes::rolleyes:
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    och... mano
    jetzt hast Du die ganze Vorstellung kaputt gemacht!:(:D
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gratisnummer

    Und ich wollte gerade Popcorn verteilen! :(
     
  10. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Ok, ich bin hier raus. Schade, dass es keine Smileys mit Mittelfinger gibt, aber Ihr könnt ihn Euch ja vorstellen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.