1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gratisnummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LEJ, 8. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Sky Gratisnummer

    lasst diesen Thread in der Versenkung verschwinden


    Don,t feed the Trolls!:winken:;)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gratisnummer

    DU:

    -hast keine Ahnung von 0800 und kostenlosen Rufnummern

    -hast keine Ahnung wie man Rufnummernanzeige ausschaltet

    -hast keine Ahnung ob dein Telefonat kostenlos war

    -setzt Begriffe wie "Abzocker" und "unseriös" in die Welt und erfüllst damit fast schon den Tatbestand übler Nachrede.

    -unterstellst mir ich sei Sky-Mitarbeiter

    Und das alles ohne Grund ! Und dann noch den grossen Max markieren. Unfassbar. Und solchen Leuten hilft man hier noch. :wüt:
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    An deiner Stelle hättest Du so einen Vertrag erst gar nicht eingehen dürfen, denn diese Dinge müßten Dir doch auch schon vor Vertragsabschluß bekannt gewesen seiin!
    Ein Blick ins Impressum der HomePage von Sky hätte genügt, um zu sehen, daß nur kostenpflichtige Rufnummern genannt werden.:eek:
    Impressum | sky.de
    Emails an Sky direkt oder über das Kontaktformular sind kostenlos!:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2012
  4. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Trolle sind wohl alle, die nicht zur der Elite-Gruppe gehören, die sich gegenseitig High-5 geben und gegenseitig DANKE aussprechen:eek:

    Muss man das?

    Muss man das?
    Nein, ich vertrete nur meine Meinung, da ich mich von Sky abgezockt fühle, aber NICHT wegen der kostenpflichten Hotline.

    Eine Frage ist was anders als eine Unterstelling.

    Falsch! Der Grund war, dass du mich persönlich angegriffen hast. Ich habe mich für deine Info vorher bedankt und du greifst mich an. Wieso nimmst du meine Meinung über Sky persönlich?

    Wieder ein persönlicher Angriff.

    DANN LASS ES IN ZUKUNFT BLEIBEN!!! Ich habe nicht um deine Hilfe gebeten. Wenn du anscheinend 24/7 hier im Forum jede Frage beantwortest, weil du anscheinend nichts besseres zu tun hast, ist das deine Sache.

    Geil ist: Teoha, der Forengott hat gesprochen und sofort kommt die Meute angerückt. In einem Western hätte man mich längst mit dem Lasso an den Beinen eingefangen und ich würde jetzt an einem Baum hängen:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2012
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gratisnummer

    wieviel Seiten wollt Ihr noch schreiben wegen einer 0800-Nr.
    mfg
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Das Ziel hast Du bestimmt erreicht und nicht nur bei Teoha.
    Hast Du öfters so abartige Fanatsien?:confused:
     
  7. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Gratisnummer

    Ich glaube, er ist einfach nur ein Western Fan. ;)
     
  8. AW: Sky Gratisnummer



    Leg mir bitte kein Zitat in den mund dass ich ned geschrieben habe! Dass mit dem Sky mitarbeiter hab ich nicht geschrieben:eek: Besser gesagt mehrere zitate Bis auf das Troll zitat ist keines von mir
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Dann hat er aber mindestens einen Western zuviel geschaut!:D
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    och... Du schreibst ja auch;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.