1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gratisnummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LEJ, 8. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LEJ

    LEJ Guest

    Anzeige
    Es gab mal einen Thread mit Gratis-Nummern für die Sky Hotline, den ich leider nicht mehr finde. Gibt es noch 0800er Nummern um Sky Service anzurufen, statt den teuren 01805er?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Gratisnummer

    0800 5889563

    Man ruft mit unterdrückter Nummer an und macht GAR NICHTS, bis jemand rangeht.
    Keine Nr eintippen, nichts.
     
  3. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Ist das auch gratis vom Handy da ich nur am Handy weiss wie man die Nummer unterdrückt?
     
  4. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Gratisnummer

    :confused: Dein ernst?

    Das ist ne 0800 Nr...
     
  5. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Keine Ahnung ob 0800er Nummern grundsätzlich gratis sind oder nur vom Festnetz. Die Preise an 01805er Nummern sind schliesslich auch unterschiedlich.
     
  6. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Gratisnummer

    Wozu wird denn überall gesagt, dass 0800er kostenlos sind..

    ...sonst würde man sicher anmerken, "nur vom Festnetz" oder sowas (was Schwachsinn wäre)
     
  7. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Sagt doch einfach ja;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Gratisnummer

    ....und wenn die nummer nicht unterdrückt wird , bleibs doch auch kostenfrei ..oder..???
     
  10. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Sky Gratisnummer

    Ich glaube dann merken sie sich die Nummer und beim nächsten mal funktioniert sie nicht oder so ähnlich.
    Ich habe alles so gemacht, wie hier empfohlen aber wurde weitergeleitet. Ich wette die Weiterleitung der unfähigen Hotline war kostenpflichtig. Der Verein ist sowieso völlig unseriös.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen