1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gründet Consumer Communications - Ralph Fürther wird Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2011.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky gründet Consumer Communications - Ralph Fürther wird Chef

    Danke für den Tipp. Ohne deine weitreichenden Kenntnisse der Geographie wäre ich aufgeschmissen. :D

    Und dennoch: In Lybien hört man BBC :winken:
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky gründet Consumer Communications - Ralph Fürther wird Chef

    Und ich dachte immer, die diversen arabischen Nachrichtenstationen hätten dort die größte Gefolgschaft :winken:
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gründet Consumer Communications - Ralph Fürther wird Chef

    Könnte sein. Ach wer weiß das? Wen interessiert das überhaupt?

    Bis denne
     
  4. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gründet Consumer Communications - Ralph Fürther wird Chef

    Die ganzen neuen Sprachbegriffe um sich wichtig zu machen sind doch mehr als lächerlich. Zeigt doch eigentlich die Hilflosigkeit den Posten für das ganze viele Geld rechtfertigen zu können. Das ist doch Volksverdummung auf niedrigstem Niveau.

    Ich musste immer lachen wenn die Wichtigtuer von Cruise Missile Raketen
    berichteten! :eek:
    Also die Rakete verdoppelten! Auf deutsch heißt das ganze Marschflugkörper auch ein dummer bewusster begriff.

    Aber Cruise Missile auf deutsch wäre einfach zu lustig, Kreuzfahrt oder Reise Rakete. Wer denkt denn da noch an Krieg?
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky gründet Consumer Communications - Ralph Fürther wird Chef

    Dafür gehen die Gewinn von Jahr zu Jahr deutlich zurück:
    Merke: Abozahlen sind nicht alles, und wenn der italienische Ableger mit 4,8 Millionen zahlender Kunden nur mäßige Gewinne macht, kann man sich vorstellen was das für Deutschland bedeutet. :rolleyes:

    Sky Germany sollte lieber mal ein business failure department establishen, bevor sie Consumer Communications launchen. :D

    Juergen
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273