1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: GoldStar TV fliegt, aber Weiterarbeit mit Mainstream Media

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2017.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dafür gibts derzeit keinerlei Anzeichen.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal schauen ob die Sky Sender nicht zukünftig bei Unitymedia auf deren Kennungen aufgeschalten werden. Discovery Channel und Nat Geo Wild haben z.B. jetzt eigene bei UM bekommen.

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    der beitrag ist topfen.
    du gehst wie die meisten von deiner situation aus, wo kabel, sat und high speed festnetz internet zur verfügung stehen. bei meinen 7 mbit max kann ich als fan gar nix online schauen. und es gibt (trotz politischer sonntagsreden) viele gebiete in D A CH sind ebenso. sat ausstrahlung ist konkurrenzlos und ich habe vorher für x programme y euro gezahlt heute habe ich x-10 programme weiterhin y euro. das ist eine preiserhöhung von hinten. also zahle ich weiterhin den betrag an sky - als ob er noch zu sehen wäre, und zusätzlich ein zweites mal? bei net tv? sicher nicht!

Winterkönig gefällt das.
  4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich bin Kabelkunde und empfange SKY über Vodafone/KDG .
    als SKY Kunde sehe ich keinen wirklichen Mehrwert bei den Sendern die auch bereits in Zusatzpaketen des Kabelanbieters angeboten werden, auch wenn ich diese Zusatzpakete nicht gebucht habe.

SKY hat meistens die schlechten SD Varianten im Angebot, beim Kabelanbieter wäre es wenigstens in HD, beispiel SYFY oder 13th Street.
    Unfassbar in der heutigen Zeit im Pay Paket noch SD Versionen zu streuen wenn auch HD verfügbar ist.

SKY Kündigung läuft bereits :)

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Du, die läuft bei 99% der Abonnenten nach der ersten Woche. Es reicht wenn du dich meldest, wenn die Karte seit ner Woche dunkel ist. Alles andere ist bei sky-Verträgen Normalität.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    MGM war vielleicht so ein Grenzfall bei Sky, ob jetzt Sky schuld ist oder der Drittanbieter. Bei "Animax" war es Sony, der nicht mehr wollte (wenngleich ich glaube, dass "Animax" sonst spätestens zusammen mit "AXN" bei Sky geflogen wäre). Aber bei allen anderen Fällen ist es Sky, der seine Partner verstoßen hat.

Andre444 und Winterkönig gefällt das.
  7. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Nur weil KDG den Sky Kunden nur die SD Versionen einspeist heißt es noch lange nicht das es die HD Version nicht gibt. Die gibt es sehr wohl im Kabel.
    Also beschwere dich bei KDG und nicht bei Sky.