1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY GO weltweit nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Foxy, 13. November 2011.

  1. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Habe letzte Woche meinen gekündigten SKY Vertrag verlänger und kann nun auch Sky Go nutzen.
    Frage dazu: In den Bedingungen steht, es sei nur für Kunden aus Österreich und Deutschland. Heißt das, man kann es auch nur dort nutzen ? Wie will Sky kontrollieren, wo ich bin?
    Würde gerne im Urlaub auch Bundesliga per Laptop schauen. WLAN hat man ja inzw. an jeder Ecke im Ausland...:winken:

    Vielen Dank udn schöne Grüße
    Chris
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY GO weltweit nutzbar?

    Generell nur in Deutschland und Österreich möglich. Kontrolliert wird dies über die IP. Denn die muss dann ja zu einem DE oder AT Provider gehören.

    Aber wenn man über einen deutschen Proxi geht oder sich per VPN nach Hause verbindet und diese Verbindung nimmt, gehts auch im Ausland.
     
  3. "HSB"

    "HSB" Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY GO weltweit nutzbar?

    Es gibt doch CyberGhost.
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY GO weltweit nutzbar?

    In anbetracht des vor einigen Wochen ergangenem Urteil bezüglich ausländischer Smartcards dürfte doch das blocken ausländischer IPs gar nicht mehr erlaubt sein, oder?
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: SKY GO weltweit nutzbar?

    Offenbar hast Du gar nicht verstanden, worum es im Urteil eigentlich geht ... :rolleyes:

    Natürlich kann Sky blocken ... und in Bezug auf Filmrechte etc. pp. müssen sie es derzeit sogar. Beim Urteil ging es um Sportübertragungen und die Möglichkeit, ein Abo auch im Ausland vertreiben zu dürfen ...
     
  6. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY GO weltweit nutzbar?

    Wieso kann ich über Sky Go kein ESPN America gucken? Ist doch in meinem Sky-Abonnement enthalten, aber ich finde es bei Skygo nicht. Da läuft nämlich gerade die NFL live.
     
  7. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY GO weltweit nutzbar?

    Weil das nicht im Angebot von Sky Go ist. Sky kann nicht den Inhalt externer Sender einfach übers Internet verfügbar machen, daß geht nur mit ihren eigenen Rechten.
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY GO weltweit nutzbar?

    Es laufen nur "Live"-Inhalte der Sky "eigenen" Sender auf Sky Go.
    Über Web sowieso nur die einzelnen Inhalte und über Ipad/Iphone auch die normalen Sportsender.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY GO weltweit nutzbar?

    Hi,

    SkyGo ist kein Web-TV einzelner Sender, sondern "nur" mehr oder weniger Video-on-demand mit einigen Live-Übertragungen im BuLi/Sportbereich.

    Gruß
     
  10. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY GO weltweit nutzbar?

    Aber mit Zweitkarte / Zweitrecorder kann man dann alles schauen, rund um die Uhr?
     

Diese Seite empfehlen