1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Verfügbarkeit - unterschiedliche WLAN Netze

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 19. Dezember 2020.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie ?? die ZK erhöht sich doch nicht, von alleine.....für 20,- gibt es gar keine ZK....
    es gibt nur die IP-ZK für 9,99
    oder die normale ZK für 14,- 16,90 oder 16,99 oder 24,99

brid gefällt das.
  2. axlrose

axlrose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ... ich habe nochmal nachgeschaut ... ich habe alle Pakete (Film / Sport / Bundesliga und 4 K) ich zahle 43,99 €. Inclusive der Zweitkarte. Das normale Abo würde mich 23,99 € kosten (also ohne Zweitkarte) und ich müsste 10 € monatlich aufzahlen um die Sky Mini im Hause zu installieren. Also wenn ich mir den TV kaufe und mit der SKY Q App alle Filme on Demand habe, was ich jetzt mit dem Technisat Receiver nicht geniessen kann da dieser ja die "abgespeckte Zweitkarte" betreibt spare ich immer noch 120 € im Jahr. Und das auf "Dauer".

Das ist natürlich auch ein wesentlicher Punkt und ich bräuchte im Gartenhaus keinen Receiver mehr welcher keine Updates mehr unterstützt und und und ..... nur ich wechsle natürlich nicht wenn ich dann mit Nachbars WLAN Signal den "Gedanken" nicht umsetzen kann.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oder du dich mit deinen Nachbar verkrachst, dann ist es auch vorbei.....das überlege dir genau...
    da kann aber etwas mit deiner ZK nicht stimmen......denn für 20,- gibt es keine ZK....da würde ich mal nachfragen, was du genau hast....

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die fette Markierung kann (meiner Meinung) nicht stimmen. Es gibt beim besten Willen kein Komplett HD für 23,99.

5. axlrose

axlrose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das war die Aussage von der ServiceMitarbeiterin von SKY ! Ich habe seit Jahrzehnten ein Abo und immer das gleiche Spiel / Kündigen etc. pp dann wird der Preis reduziert .... Der Abo-Preis ist 23,99 plus 20 für die Zweitkarte - und wenn ich dieses System nehme - im Haus - mit Sky Mini etc. fallen 10 € weg wenn ich dafür die Zweitkarte kündige - also ich würde lediglich 33,99 zahlen für alles ... jetzt zahle ich 43,99 €