1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emal011, 1. Mai 2014.

  1. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    stadium-live
     
  2. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Aber nicht mit dem iPad.
    Bei mir auch alles tot.
    Hotline sagt Probleme sind bekannt und man arbeitet dran.
    Meine Erfahrung ist dass nach spielende alles wieder läuft.
    Hatte ich schon sehr oft....
     
  3. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Spiel zu Ende, prompt geht es wieder
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Ich schau mir die zweite Halbzeit jetzt nochmal Re-Live an;) Allen hier trotzdem noch einen schönen Abend.
     
  5. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Wo geht das bei Sky Go?
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Einfach auf den Punkt Sport gehen und dann unter Wiederholungen das jeweilige suchen:winken:. Aber Achtung unten auf der Seite liefen vorhin dann gleichzeitig die Ergebnisse mit durch:eek: Also Hand drüber halten:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
  7. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Bei mir bleibt das Bayern Bundesliga Spiel bei Sky Go auf ipad Air 2 ständig stehen. Habe LTE Empfang mit 16 Mbit/s. Sollte doch reichen.
    Auf altem ipad ging alles immer super.


    Ist Sky Go auf ipad Air 2 noch nicht kompatibel?


    DAnke
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Doch, aber die Sky-Backgroundservertechnik ist evtl. nicht so ganz up-to-Date.
     
  9. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Übel.
    Hab es jetzt aufgegeben. Alle 20 Sekunden bleibt das Bild einfach stehen.
    Hatte mir deswegen extra ein Ipad geholt statt ein Galaxy Tab. Und hatte auch extra LTE Vertrag gemacht wegen Sky Go, da ich öfter mal unterwegs bin und Bundesliga gucken wollte.
    War wohl nix....
     
  10. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Bei mir ging SkyGo gestern in der 2.Halbzeit des DFB-Pokals in die Knie. Ist leider immer so, bei interessantem Fussbalspielen kann man SkyGo vergessen. Ob umsonst oder nicht, lieber zahle ich 5 Euro im Monat und habe einen verlässlichen Dienst. Das beweist leider mal wieder, dass Sky und moderne Technik nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.