1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emal011, 1. Mai 2014.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Nein, das klingt nach überlastetem Computer. Mit Glück hilft ein neuer Treiber für die Grafikkarte, mit Pech geht es auf dem Gerät nicht besser.
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Naja, bei mir hat der IE schon mal felsenfest behauptet, Silverlight sei nicht installiert. Der FF hat's aber gemacht. Und am nächsten Tag der IE auch wieder. Ist schon manchmal komisch mit den Browsern.
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Auf vielen Rechner fressen diverse im Hintergrund laufende Programme Rechenleistung. Je nach Leistungsfähigkeit der Kiste sollte man hier zuerst nachschauen. Und falls man vermuten darf, dass man einen gerade beliebten Stream angezapft hat, kann man nur hoffen, dass die Server genug liefern können. Ist wie mit anderen Internetgeschichten auch.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Möchtest Du technische Tipps oder dämliche Sprüche ? Zur Not können wir auch letzteres......:mad:
     
  5. emal011

    emal011 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Es war nicht böse gemeint.

    Naja, Silverlight developer edition installiert und nichts, sogar mit IE und nicht. Immer wieder Autorisierung fehlgeschlagen... Echt ärgerlich!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. emal011

    emal011 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Ich glaube, dass ich alles versucht habe. Silverlight x86 und x64 ausprobiert. Chrome, IE, Firefox, silverlight alte und neue Version.

    Und immer wieder kommt den Fehler, authorisierung fehlgeschlagen... Wie gesagt, bei meine zweite PC geht alles wunderbar!

    Also was noch soll ich versuchen? PC formatieren? Feste IP? Neues Fernsehen?

    Edit:

    Ich überlege gerade, was ich gemacht habe, bevor den Fehler erscheint , weil es auch nicht sein kann, dass von einem Tag auf dem anderen plötzlich nicht mehr funktioniert... Und die einzige was gerade auf mein Kopf erscheint, ist die Anschluss von meine Rechner direkt zum meine Receiver via spdif-out meines Soundkarte... Aber das ist kein Grund dafür oder?
    Weil sonst, habe ich nicht mehr gemacht... Blöde silverlight...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  8. emal011

    emal011 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Nope, alles gemacht und misst... Hat jemand noch eine "losung" dafür? Es ist echt nervig solche Verhalten..
     
  9. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    man ist also gezwungen, eine alte (und damit unsichere) Version von Silverlight zu nutzen? nicht mit mir!
     
  10. emal011

    emal011 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Die Lösung war einfach PC neu formatieren... Tausend mal tricks gemacht und nichts...