1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emal011, 1. Mai 2014.

  1. calibaera5

    calibaera5 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Go Verbindungsprobleme

    Hallo in die Runde,

    anbei eine Beschreibung der Übertragungsabbrüche Sky Go Sport und Bundesliga bei Nutzung einer Vodafone 3G Verbindung. Ich habe in folgendem YouTube Video das Problem dokumentiert Problem Abbruch Übertragung Sky Go und Vodafone 3G - YouTube

    Weiterhin habe ich Sky so oft angerufen, dass die Kollegen sich diesen Fehler zumindest mal ansehen wollen. Eine Lösung ist natürlich offen. Es scheint jedoch so, dass Sky Film und Sky Sport/Bundesliga mit unterschiedlichen Protokollen übertragen werden. Im Falle von Sky Sport und Bundesliga wird die Übertragung dann durch eine Firewall oder ähnliches bei Vodafone unterbrochen.

    Bitte meldet den Fehler unbedingt bei Sky und Vodafone. Je mehr sich melden, desto höher ist die Chance einer schnellen Lösung.

    Danke.

    PS: Dieses Problem ist nicht auf die Bandbreite oder auf die Ausfälle von Grossereignisse wie z.B. der Championsleague zurück zu führen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014