1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 207109, 17. März 2018.

  1. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Anzeige
    Eine Frage in die Runde. habe das Update für Go gezogen und siehe da neuer Look und nichts läuft. Nach dem einloggen kein Sport und Buli zu sehen. Kundendienst meint keine Störung bekannt, aber wenn man sich bei Google Play sich die Bewertungen durchliest, lügen die wie gedruckt und für so eine Schrott App machen die Werbung und die App verlangt Zugang zu Kontakten und Dateien auf meinem Handy. Was soll das Sky? Was habt ihr für Probleme? Hat noch jemend nach dem Update Probleme? Habe mir wieder das alte Go installiert und es läuft ohne Probleme.(y)
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft ganz normal,die App (Android 7.0,Samsung S7) startet und oben wird einem sofort Bundesliga angezeigt. Das Spiel startet auch ganz normal
     
    Gast 207109 gefällt das.
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Habe auch das S7 mit aktueller Software, aber woher sollen die vielen negativen Bewertungen kommen, da muss doch was schief laufen.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auch das S7 und läuft alles.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viele Worte, wenig Inhalt.
    Was funktioniert den KONKRET nicht ? Buli und Sport haben links keine Kategorie, findest du aber beim runterscrollen. Nicht schön, aber noch da.
     
  6. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Alles schön und gut, vorm einloggen war Buli da und danach nicht mehr zu finden.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt ? Weg ?
    Frag doch mal im S F Forum
     
  8. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weder bei mir, noch bei meinem Vater lief heute Bundesliga über SkyGo. Ich habe die Spiele zwar gesehen, aber wenn ich sie starten wollte, kam die Nachricht, es würden keine Suchergebnisse gefunden. Total ärgerlich. Den Fehler hatte ich noch nie bei der alten App.
     
  9. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Experten,
    Also bei mir läuft Skygo nach dem Update auch nicht so toll.
    Ich wollte Handball Konferenz gucken. Geht ja anscheinend nur über den Tv Guide.
    Dort bekomme ich aber (wenn ich eingeloggt bin) nur die Meldung "aktuell sind keine Sender verfügbar " !?
    Bin ich nicht eingeloggt, werden mir die Sender mit Inhalten angezeigt.
    Aktuell kann ich das Problem lösen, indem ich mich zunächst nicht einlogge, mir dann den entsprechenden Sport Kanal auswähle und mich dann erst einlogge.
    Aber schön ist das nicht.
    Kennt ihr das Problem? Könnt ihr weiterhelfen?
    Gruß
    Ich
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Fragen, beide mit Nein von mir zu beantworten. (iPad)

    Aber ohne das ihr schre8bt, auf welchem Wege/Hardware ihr guckt, kann euch niemand helfen.
    Und hier sowieso nicht. Nochmal: Artikuliert eure Probleme im Sky and Friends Forum.