1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Locke123, 12. Mai 2013.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    Hallo,

    hab eine Frage. Bei Sky Go im Web kann ich z. B. nochmal das ganze F1 Wochenende anschauen. Aber bei der iOS App scheint das nicht zu gehen bzw finde ich da keine Sendungen dazu. Nur die live Sport Kanäle.
    Kann man das auch über die App schauen oder ist das technisch nicht möglich/umgesetzt?

    Viele Grüße
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

    Das kann ich dir als Besitzer eines Android-basierten Smartphone leider nicht beantworten.
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

    ... weil wir Android-Besitzer was das angeht leider komplett in die Röhre gucken ;)
     
  4. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

    bei der iOS app gibt es mehr inhalte zu sehen, als übers web. zudem ist über die app auch hd möglich, im web nicht. die unterschiede bei den inhalten muss wohl rechtliche gründe haben. bei der iOS besteht der beste kopierschutz der inhalte und zudem handelt es sich halt nur um ein mobiles gerät. die rechte fürs web zu bekommen, dürfte schwieriger und teurer sein.

    hier eine übersicht, die evtl weiter hilft...
    http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-inhalte.jsp
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

    Ich glaube, du hast die Frage falsch herum gelesen........
     
  6. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

    ja, das habe ich. es ging also um "on demand" / auf abruf ...das bietet die app für sport inhalte nicht bzw. nur für kurze highlight zusammenfassungen.
    wenn man dem link folgt, sieht man, dass bei "web" folgendes steht, bei iphone/ipad jedoch nicht...

    Web: "Sport Events aus dem Sport Paket: live und auf Abruf"
     
  7. stumacher

    stumacher Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

    Häng mich mit einer Frage zu Sky Go auch mal hier rein: Woran liegt es eigentlich, dass nicht jeder Neustart von Sky Cinema danach auch auf Sky Go verfügbar ist? Aus letzter Zeit fallen mir da Gott des Gemetzels und Die drei Musketiere ein, die ich auf Sky Go vergeblich suche.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

    Unterschiedliche Filmrechte/Lizenzen für unterschiedliche Verbreitungswege.
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

    Hmm, das stimmt so aber nicht. Ich kann über meinen Laptop mit Windows 8 die SkyGo HD Inhalte ohne Probleme ansehen. Generation Kill läuft z. B. in HD.

    Hier noch die Bestätigung aus der "WEB-FAQ" von SkyGo:

    In welcher Bildqualität werden Programme auf Sky Go übertragen?

    Die Inhalte auf Sky Go werden immer in der für Ihr System bestmöglichen Bildqualität übertragen. Die Qualität des Bildes passt sich automatisch Ihrer Internetverbindung und Hardware an. Ausgewählte Inhalte können Sie auch in HD-Qualität genießen, wobei ein erhöhtes Datenvolumen anfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  10. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go Unterschiede zu iOS und Web

    ok, ich habe mich da wieder auf die live-kanäle bezogen. sport ist nur über die app in hd zu sehen.
    es kann natürlich sein, dass on-demand filme teilweise in hd verfügbar sind, ich glaube aber das sind hauptsächlich serien und kaum/keine filme.
     

Diese Seite empfehlen