1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky go und Spotify free

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von curingham, 30. Juni 2015.

  1. curingham

    curingham Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo...
    Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht in welchem Unterforum ich meine Frage sonst stellen soll.
    Ich suche eine Möglichkeit mit der ich an meinem TV (Samsung Smart TV) auf "Spotify free" und "Sky Go" Zugriff habe. Wichtig ist, das mit einem Gerät beides geht und das es wirklich auch mit "Spotify FREE" funktioniert. Mit Spotify Premium hätte ich schon einige Lösungen. Ein PC kommt aus Kostengründen schon mal nicht in Frage, ich möchte so maximal 50 Euro ausgeben. Gibt es da überhaupt eine Lösung?
    Liebe Grüße...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky go und Spotify free

    Nein, SkyGo läuft auf noch keinem Smart TV.
     
  3. curingham

    curingham Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky go und Spotify free

    das war mir schon klar, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. ich suche ein zustatzgerät für meinen tv der das kann...
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky go und Spotify free

    Ganz offiziell afaik nur auf der XBox 360, nicht auf der One. Leider wohl nicht für 50€. Und Spotify Free gar nicht, setzt immer Premium vorraus.
     
  5. curingham

    curingham Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky go und Spotify free

    ok... mit dem chromecast oder dem fire stick kann ich spotify free nicht nutzen? ich habe gehofft vielleicht über direktes abspielen vom smartphone auf den chromecast...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky go und Spotify free

    Zu Spotify musst du sicher woanders fragen. Skygo lässt sich mit etwas basteln (Kodi) wohl über amazon fire TV und auch über den Stick auf den TV bringen.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky go und Spotify free

    Mit App Zugriff bei Spotify Free wird nichts. Sky Go v1.3.10 (Android) zeigt beim Versuch vom Nexus 5 zu spiegeln, jetzt offiziell "Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht unterstützt." Auch mit der Sky Go Kodi Brechstange auf Nexus Player wurde nichts :eek:. Andere bekommen mit Root und Sky Cast Totenkopf (habe ich deswegen erst gar nicht getestet).

    Und genau aus dem Grund wird Sky filmisch gegen die Onlinegiganten wie Amazon, Netflix & Co. nicht bestehen. Das können die alle für paar Euro im Monat.

    Sky Online habe ich noch nicht probiert, habe kein derartiges Abo, wird aber wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
  9. tb-psg

    tb-psg Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky go und Spotify free

    "Emma for Spotify" gibts als alternativen player auch für amazon fire tv
     
  10. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky go und Spotify free

    Aber auch das benötigt einen premium Account bei Spotify soweit ich das gelesen habe.
     

Diese Seite empfehlen