1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Anzeige
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Natürlich ist ein LAN-Kabel direkt am DSL-/Kabel-Modem das beste.
    Aber ich lese so oft, das wenn ein Gerät kein WLAN hat, das es dann nicht gekauft wird oder gleich in Grund und Boden schlecht bewertet wird. :eek:
    Bevor das passiert (und dien Post hatte sich fast schon so gelesen), weise ich immer auf DLAN hin. Weil für diese Fraktion anscheinend kein LAN in Frage kommt... sonst würden sie den LAN-Port kaum so verachten, oder?

    Also, was ist besser? Rum heulen oder DLAN empfehlen?
     
  2. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Da in der Praxis die wenigsten Smart TV ans Internet angeschlossen sind sofern sie nur Ethernet haben zeigt eigentlich das man ohne Wlan heute schon Probleme hat. Persönlich vermute ich das sky Deutschland ähnlich wie Sky UK dort auch eine Box anbietet. So das der Zugang vermutlich simpel ist (außerdem kann man so auch noch ein wenig Geld einnehmen, die Telekom macht es ja mit ihrer Wlan Bridge vor, das es gut geht, da mieten sich Leute eine Wlan Bridge obwohl sie nur 15m Patch Kabel verlegen müssten). Ob irgendwann neue Sky Boxen direkt Wlan Integriert haben ist eine andere Frage. Aber würde mich nicht wundern wenn da irgendwann Wlan direkt an Board ist.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Ich denke mal der DSL-Anschluss muss ordentlich sein, ansonsten ist ob Sat oder Kabel Kunde bei Sky on Demand egal.
     
  4. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Au weia...

    bitte nicht für NOCH MEHR Verbreitung von diesem DLAN- Quark sorgen.
    Diese Dinger sind nicht ohne Grund in vielen Ländern verboten - weil sie Störungen ohne Ende verursachen! Stromleitungen sind von ihrem Aufbau her nie dafür gedacht gewesen, HF- Signale zu übertragen. Das Ergebnis ist, das diese ungeschirmten Leitungen senden wie Antennen :mad:

    Nur weil eine Technik funktioniert, muss sie noch lange nicht gut sein... Verlegt nen LAN- Kabel oder arbeitet mit der oben erwähnten Bridge, bzw. WLAN sofern möglich...
     
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Ich fahre mit DLAN bisher sehr gut, die Sky+ Box kommt dann auch daran.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: On-Demand-Angebot soll in Kürze auch über Sky+ laufen


    Nur gibt es immer eine Kluft zwischen der technischen Machbarkeit und den Interessen der Konzerne mit ihren Geschäftsmodellen ;-)


    Ich finde das genial. Während andere Internetdienste sich mehr oder weniger um eine solche Funktion winden, gehört sie bei Eurem "Sky Demand" essentiell mit dazu. Das stimmt mich optimistisch, dass es auch bei uns so kommen wird.
     
  7. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Das wäre nun eine Chance, Kabelkunden fehlende Sky HD-Sender zur Verfügung zu stellen. Gerade Kabelkunden sollten mit der Bandbreite ja kein Problem haben (mein Unitymedia-Anschluss reicht mit 150 MBit down ja locker aus).
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Nein, Sender wird es keine über Sky od geben. Aber natürlich einzelne Filme bzw. Programme von Sendern, die über Kabel nicht verbreitet werden, könnten dann evtl. für Kabelkunden verfügbar sein.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Ist denn schon ein Termin bekannt?? :cool:
     
  10. meintirol

    meintirol Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go und Snap in Kürze auch über Sky+

    Und wo bekommt man dieses modul? Finde es auf sky nicht. Gibt es alternativen für dieses modul auf wlan?