1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und Sky Online jetzt auf Windows 10 Mobile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach es gab dieses Jahr wieder einen Sky Fan Tag? Und ist was produktives rausgekommen?

    Sky Film Fan Tag 17.10.2014
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  2. WerderFan79

    WerderFan79 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es normal, dass die App meinen PC als neues Gerät anmelden möchte?
    Bekomme die Meldung, es sind schon 4 Geräte registriert, ich solle die Einstellungen zurücksetzen. Im Browser läuft Sky Go ohne Probleme
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist normal. Habe meine Liste auch erst wieder über den Kundenservice zurücksetzen müssen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tut die Sky die Windows 10 App und den Browser als unterschiedliche Geräte betrachten?
    Hatte neulich auch meine Liste zurückgesetzt. Das nächste Mal darf ich die Liste Ende Januar zurücksetzen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber wie aus den anderen Beiträgen hier hervor geht, hilft ja offenbar gern die Hotline bei der vorzeitigen Rücksetzung, wenn man auf die Windows-App wechseln will.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  8. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Hab die SkyGo-App unter Windows 10 aufm Notebook probiert.
    Von der Bildqualität bin ich positiv überrascht. Früher mit dem Silverlight-Zeugs war ein Fehler drin, denn er hat immer auf SD-Qualität zurückgeschaltet, wenn ich einen VGA zu HDMI-Adapter ans Notebook gesteckt habe. Das ist mit der App jetzt nicht mehr so.
    Deswegen werde ich nun SkyGo mit Sicherheit wieder etwas öfter nutzen.
    Es wäre zwar besser, wenn sich Sky noch an die Amazon-Plattform hängen würde, die ja nun auch für externe Anbieter geöffnet wird. Aber so bin ich auch erstmal zufrieden.

    Gruß
    Ryker
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also schnell ein günstiges Windows-10-Tablet mit HDMI holen und schon kann man überall SkyGo (sprich auch bei Freunden) genießen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorausgesetzt der Bildschirm am Tablet ist dann aus und die Bildausgabe erfolgt nur über den TV-Schirm.
     
    Redheat21 gefällt das.