1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Ist es denn aktuell normal dass auf sky sport HD 3-11 garnichts läuft ... ich habe da nie empfang ... Gestern lief doch Basketball mal auf Sport US HD 1 oder ? Fanzone ist frei ...

2. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    um das mal zu klären: die Fanzone ist derzeit auf bei allen die die Buli Feeds haben! bei allen die nur die Sport Feeds haben geht sie nicht ! war bei mir auch so , man hatte mir damals Buli als geschenkt eingetragen und zunächst nur die Sport Feeds aus Kulanz ( obwohl beide versprochen ) gegeben , nach 2 anrufen hatte ich endlich ne Dame am Telefon die mir das korrigiert hat und schwupps stands im kc und die Fanzone war offen

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  3. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was Sky da abzieht ist doch wohl mehr als offensichtlich und viele von euch fallen darauf rein und zahlen brav 5 € mehr, für ein paar HD-Feeds die ab und zu mal was für max. 2 h zeigen? So kann man auch seinen Durchschnitt pro Kunde erhöhen. Das war ein ganz schlauer Schachzug von Sky. Zuerst neue HD-Feeds, mit allen Bundesliga Spielen live und in HD Werbung machen, dann die Feeds an keinen Rabattkunden (NEU- sowie Bestandskunden) weiterzugeben bzw. freizuschalten, was auch für SKY Go zählt und die Leute zu Vollpreiszahlern zu bewegen. Dies ging ein paar Wochen gut und dann hat Sky bemerkt, upps das klappt so nicht. Schwupps haut Sky ein Weihnachtsrabattangebot auf den Markt, wo komischerweise alle Feeds und Sky Go wieder dabei sind. Und schwupps bietet Sky euch alle HD-Feeds und Sky Go für 5 €/monatl. mehr an? Und das mit einem Neustart der Vertragslaufzeit? Schon komisch...jedoch schlau gemacht SKY:

• 5 € monatlich mehr pro Kunde (ARPU erhöht, was ein großes Ziel von SKY seit Jahren ist)
    • ein paar Rabattler zu Vollzahlern gemacht (50% mehr Einnahmen monatlich)
    • Kunde um weitere knapp 2 Jahre gebunden (Planungssicherheit für SKY)
    Ich finde die GL, insbesondere Herr Sullivan weiss ganz genau, wie er die "Deutschen" um sein Geld bringt. Ich warte auf den nächsten Schachzug seitens SKY. Ein schlauer war z.B. SKY Snapp kurz vor Weihnachten zu starten, SKY Kunden das Angebot bis ende Januar gratis freizuschalten und dann eventuell an diesem 5 €/monatl. mehr zu verdienen. Ich will gar nicht wissen, wieviele SKY Kunden ohne SKY Go da zu geschlagen haben. Zudem diese Angebot als direkte Konkurrenz zu Maxdome, Lovefilm und Watchever, für das gleiche Geld (10 €/monatl.) auf den Markt zu werfen und somit den "hype" nach VOD voll konkurrenzfähig zu sein. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und ???
    Sky bekommt von mir 5€ mehr im Monat , ich bekomme die Feeds und skygo und habe 2 Jahre "Ruhe" da Vertrag neu gestartet.
    Alle sind glücklich.
    Und mal ehrlich, wenn ich mir wegen 5€ mehr im Monat wirklich Gedanken machen muss, sollte ich lieber die Finger vom Pay-Tv lassen...:eek:

Gruß F117

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  5. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich mach mir keine Gedanken um 5 € mehr im Monat, die Rauche ich jeden Tag weg. Der Punkt ist nur der, dass SKY das bekommen hat was sie wollten: MEHR GELD von den Melkkühen aus Deutschland. Satte 7 % mehr von dir im Monat (gerechnet auf die knapp 35 €). Das Schlimme daran sind in deinen Augen aber nicht die 5 €/monatl., sondern du bist dir nicht im klarem darüber, dass dies inzwischen jedes Unternehmen so abzieht. Nur mal im Vergleich zu den 7 % die du im Monat mehr bezahlst: Um wieviel % sind die meisten Löhne gestiegen? 1%, vielleicht 3%? Manche sind auch gesunken...mmmh komisch was?

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man nicht gerade FCB-Fan ist, hat man ohne die Feeds kaum eine Chance, ein Samstags-15:30-Spiel seines Vereines in HD zu sehen.

Ja, da langen 2h/Woche locker. :winken:

7. arnsberger

arnsberger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sorry, ich dachte der Name ist eh immer der gleiche. Ist geändert.

8. arnsberger

arnsberger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Komischer Vergleich. Ich habe jahrelang trotz regelmässiger Lohnerhöhungen 34,90€bezahlt. Die Übertragung in HD ist mir nun einen Aufpreis wert.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ob das von Sky so gewollt war , glaube ich nicht,dafür hat es zu viel durcheinander gegeben. Und es betrifft ja nicht nur die BL sondern auch die CL.Weil im Moment selbst das Bayern Einzeispiel noch auf HD3 läuft.
    In Verbindung mit Sky Go finde ich den Aufpreis von 5€ in Ordnung.

Aber die Taktik das viele Kunden es noch ohne Aufpreis bekommen haben und andere nicht,das ist schon komisch :(
    In meinem Fall wollen sie 5€ mehr für ein paar HD Kanäle bei Unity Media(Sky Go habe ich schon).Selbst wenn ich das Angebot annehme,kann es passieren das mein Verein auf BL HD5 läuft und den gibt es bei UM noch nicht einmal.Dann bezahle ich für HD und kann es noch nicht sehen:eek:

Also habe ich das Angebot doch nicht angenommen und bezahle weiter meine 34,90€ für zwei Jahre. ;)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick