1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Bin ich ja gespannt ob es da was neues gibt.

2. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

ich habe im November für 24,90 € mit Welt/Extra+Film+Sport+HD für 23 Monate verlängert. Das Sport-Paket ist als geschenkt eingetragen. Skygo und die zusätzlichen HD-Feeds waren nicht freigeschaltet.

Nachdem ich im Dezember von der Weihnachtsaktion gelesen habe, schrieb ich bereits vor knapp einem Monat eine Beschwerde an die Geschäftsleitung dazu.
    Gegenstand war auch, dass bei mir bei Sky3D keine Sport-Inhalte freigeschaltet sind.

Gestern kam dann endlich mal eine Antwort, habe nicht mehr damit gerechnet. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass sie mir Skygo und die zusätzlichen HD-Feeds gerne kostenfrei freigeschaltet haben. Bei Sky3D habe ich aber eine Absage bekommen, da es nicht fester Bestandteil meines Abos ist und ich somit leider keine Freischaltung bekommen könnte. Als Wiedergutmachung wird mir aber die gezahlte Freischaltgebühr wieder gutgeschrieben.

Im Kundencenter ist auch alles eingetragen. Lediglich eine Sache stört mich: Für die HD-Feeds bekomme ich nur eine Freischaltung bis zum 31.01.2015, also für 12 Monate. Mein Abo läuft aber noch bis zum 30.10.2015. Habe also direkt auf die E-Mail geantwortet und gefragt, ob es möglich ist die HD-Feeds für die ganze Laufzeit zu bekommen. Die Antwort steht nicht aus.
    Wobei das für mich nicht so verdammt wichtig ist. Habe mich mehr über die Freischaltung von Skygo gefreut.

3. cboolator

cboolator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe am 30.12.2013 eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben.
    Bis heute keine Antwort. Gestern nochmal mit einer Erinnerung an meine Mail und die original Mail angehängt.

Verstehe nicht wieso sich bei einigen das schneller rührt und bei anderen nicht....

4. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte auch eine Mail an die GL mit Bitte um Freischaltung geschrieben, ein Tag später Anruf erhalten, dass ich es für 5€ mehr im Monat erhalten würde, dankend abgelehnt und ihr klar gemacht, dass Sky sich mit ihrer Servicepolitik mal kreuzweise kann ;)

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Da hatte die letzten 14 Tage eine Person täglich mehrere Mails und Faxe hingesendet, die müßen auch aufgearbeitet werden.
    Vllt., ist deine Mail da irgendwo zwischen.:)

6. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Eben kam die Antwort auf meine gestrige Mail, hatte gar nicht so schnell damit gerechnet. Es hatte sich wohl ein Fehler bei der Einrichtung der HD-Feeds eingeschlichen. Natürlich bekomme ich diese bis zum Abo-Ende freigeschaltet. Das sind doch mal gute Neuigkeiten. :)

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso bekommen einige so schnell antworten? Auf meine Mail von letzter Woche keine Antwort bisher. Hoffe ja das ich für 5€ die Feeds dazu bekomme.

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Geil, wie alle wieder bei Sky betteln kommen.
    Immer schön winseln, dann klappt es vielleicht:D

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab auch schon für fast 10 Tagen ne Anfrage an den Support gestellt, weil meine AB nicht ganz korrekt ist und bisher aub ich von denen auch noch nix gehört. Scheinen wohl durch diesen ganzen Feedwahn ein wenig überlastet zu sein. Selber schuld sag ich da nur.

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was hat das mit betteln zu tun? Es ist eine Möglichkeit an die Feeds zu kommen. Bin Kabel Kunde und daher wäre 5€ mehr okay aber kein vollpreis.