1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Pokrgin87@

Ja genau, schreib am besten noch,

Hee Alte, schalt endlich die Feeds frei !!

Du könntes allerdings auch daran denken das du einen Vertrag hast, und auf Kulanz angewiesen bist,

ich habe bei meinen schreiben auf Forderungen verzichtet.

Du kannst dich bei einer Email darauf berufen,
    Das man seit den Weihnachtsangebot, auf Nachfrage die HD Feeds und Sky Go Freigeschalten bekommt,
    des hast du aus dem Internet, von Bekannten usw.

dann kannst du Fragen warum es bei dir am Telefon immer nur heist, ja das Angebot gibt es, aber nicht für sie.
    dann kannst du Fragen warum du anderen Kunden gegenüber so benachteiligt wirst,
    und Fragen ob es für dich nicht doch möglich ist dir die Feeds und go freizuschalten,
    und das es dich freuen würde, wenn dieses Angebot für dich möglich wäre.

Also einwenig ausgestalten mußt du deine Email schon selbst, und wie du der GL gegenüber auftreten willst, mußt du auch selbst wissen.

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe nun auch die Zusage für die Feeds. 5€ mehr für 23 Monate + X. 39,90 + 14€ für die zweitkarte kann ich mit leben. Hatte im. September verlängert und schon gekündigt. Wie teste ich am besten ob nun alles frei ist? Wann ist die nächste Möglichkeit? Bin Kabel Kunde.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Erster Anlaufpunkt ist die Sky HD Fanzone. Wenn Du da eine Infotafel siehst, müsste alles OK sein.

Dass Du nur die Kanäle bekommst, die eh in Dein Kabelnetz eingespeist werden, versteht sich ja von selbst.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wird denn die Sky HD Fanzone auch ins Kabelnetz eingespeist? :confused:

5. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

....?...sagt mir mal, wie du das so gut ( schön ) gemacht hast...p.s. die smilies lassen sich nicht mehr anklicken ????

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Hab' einfach deinen Text in ein Word Dukoment kopiert und dann bearbeitet (Schrift Verdana mit Schriftgröße 10) und dann zurück kopiert. Das war's! ;)

7. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hängt auch wieder vom Anbieter ab (z.B: KMS München ja, Kabel Deutschland wiederrum nicht)

8. nachtclub

nachtclub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

jetzt habe ich die ab bekommen aber dort steht auch das ich einen neuen Receiver bekomme. die dame lt. hotline meint das dies ein fehler sei und ich keinen bekomme! jetzt würde mich interessieren ob wer auch von euch in der ab einen receiver stehen hat ganz vertrauen tu ich der hotline nicht habe schon so oft eine falsch information erhalten.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

SO heute auch das angebot bekommen und bestellt. aber AB noch nicht da. Hffe nur die rabatte starten auch vom neuen dann...

10. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich = Juni Kündiger ---> Verlängerung Welt Sport Film HD Sky Go ohne Feeds für 24,90 + ZK 14 Euro auf 2 Jahre + 2 mal 320 gb Receiver für 0 Euro

Nach Brief an GL aber erst wohlgemerkt! Dort sagte man mir ich würde jetzt alles sehen wie bisher! ( Realität = kein Topspiel der Woche mehr; die interessanten Spiele in der CL wie Bayern oder Dortmund sieh man dann nur auf Sport 3 HD oder 4 HD; Tennis auf 360 ist gar nicht zu sehen da nicht freigeschaltet aber Eurosport 2 HD funktioniert bei mir sowie Sport 1 USHD aber ob die dazugehörigen Optionskanäle gehen keine Ahnung --> folglich nicht alles wie vorher und wenn dann nur noch 3 - 11 in SD mit einer mehr als grottigen Quali die meiner Meinung nach absichtlich runtergesetzt wurde)

Vor ein paar Tagen mal interesse halber hier geschaut und siehe da es gibt die Feeds und Go wieder. Auch in dme neuen ANgebto für 50 % alles ist es wieder drin.

Heute Anruf bei der Hotline mit dem Ergebniss das die erste Dame aufgelegt hat nachdem ich die Weihnachtsangebote in den Mund genommen hatte. Zweiter Anruf war dann der Knaller ;)

Eine Frau geht ran mit einer Ausdrucks Art und einer lasziven Stimme das ich nur dachte, Sky setzt jetzt auf Leute die sich gewählt ausdrücken können und dir dieselbe SCHEISSE versuchen zu servieren in einem anderen Gewand. Ich habe dann gefragt wegen der Feeds und Sie sagte nach so einer langen Zeit kann ich ja nicht den Vertrag ändern. Wenn Sie das machen würde dann wäre das ein Kündigungsgrund und sie würde sich strafbar machen. Das wäre im übrigen auch nur für die Dezember Kündiger gewesen.

Klar das ich erst einmal lachen musste. Auf meinen Hinweis hin das dies aber schon mehrere Leute erhalte haben auch als Juli Kündiger meinte Sie das Sie das nicht könnte. Ich erwähnte das ich das schade finde das ich nun eine Mail an die GL schicken muss und ich nicht wie versprochen alles wie gewohnt weiter sehen könnte wie oben beschrieben ( habe ich als schriftliche Bestätigung von der Dame die im Namen der GL schreibt ) und das es einige über die Hotline regeln konnten und andere eine Mail schreiben mussten.

Daraufhin meinte Sie das wäre eine sinnvolle Idee die GL deswegen anzuschreiben. Ich übernahm dann Ihren redestil und entschuldigte mich für die belästigung meinerseits und bedankte mich für die Auskunft und wünschte einen schönen Tag worauf Sie entgegnete " aber doch nicht dafür ".

Da dachte ich ok dann blas mir doch einfach einen und ich habe einen Grund mich zu bedanken...... ;)

Nun folgt die Mail an die GL das ich die Feeds ohne Aufpreis haben möchte inkl Euro 360 x.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014