1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

hallo....habe endlich email erhalten wegen wegfall derTVDtrotz mehrmaliger Zusage am Telefon ( Abo wurde für 5,- € erhöht , Feeds + SKY GO ) jetzt 39,90 € / x + 23 Monate )Sehrgeehrter Herr xxxxxxxx

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom3. Januar 2014 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten,Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich aufgrundder Programmzeitschrift an uns wenden mussten und wir Ihnen Anlass zur Kritikgeben. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Kunden gewissenhaft zuklären. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht. Dafür entschuldige ich michbei Ihnen.

Seit dem 1. Oktober 2013 ist dieZeitung TV DIGITAL nur noch gratis enthalten, wenn der Kunde alle Pakete undPremium HD abonniert hat und mindestens 56,90 Euro pro Monat zahlt. Bei einerVerlängerung des Vertrages zu Vorteilskonditionen ist diese kein kostenloserVertragsbestandteile mehr.

Es tut mir leid, dass es bei derVertragsfortführung zu Missverständnissen gekommen ist. Seien Sie versichert,dass Ihre Erfahrung mit unserer Service-Mitarbeiterin einen Einzelfalldarstellt, den wir natürlich im Detail nachhaltig prüfen werden. Wir halten mitihr entsprechend Rücksprache, um solche Vorfälle künftig zu unterbinden.Aufgrund dessen danke ich Ihnen für Ihren Hinweis.

Allerdings bitte ich um IhrVerständnis dafür, dass kein Entgegenkommen möglich ist.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmenTag.

Viele Grüße

XXX
    Kundenservice

Name eines Mitarbeiters entfernt
    aseidel
    Moderation

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2014
  2. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ups..hat nicht so richtig geklappt...aber noch lesbar...sorry

3. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich ein Werbeangebot bekommen. Das Angebot enthielt das komplette Skyangebot für 34,90 inklusive HD-Feeds für Rabattkunden obwohl mir bei meinem Vertragsabschluss versichert wurde, dass es die HD-Feeds nicht für Rabattkunden geben soll. Des Weiteren konnte ein Bekannter die HD-Feeds für 5€ nachträglich hinzu buchen, mir wurden sie am Telefon jedoch verwehrt. Ich bitte Sie daher mir nachträglich die Feeds ebenfalls frei zu schalten oder ein neues Vertragsangebot mit 5€ Aufpreis zu senden.

4. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist die "5€-Verlängerung" eigentlich die einzige Möglichkeit sich die 2. Karte für weitere 24 Monate mit Bundesliga für 14€ zu sichern?

Gruß

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Wenn du die Zweitkarte verlängerst, kostet sie soviel wie vorher. Und hat den Inhalt der Erstkarte.
    Egal was das Hauptabo kostet.

6. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

okay danke:) hab mich da ein wenig dürftig ausgedrückt.
    habe ja jetzt noch die 14€ karte mit bundesliga. wenn ich jetzt die 5€ aufpreis nehme habe ich die 14€ ja für 24 monate gesichert...ich möchte ja eigentlich dieses jahr keine 5€ mehr bezahlen, aber irgendwann wird auch sky versuchen die 14€ karten mit BL ab zu schaffen -_-

gruß

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Zu faul, @Podolski? :rolleyes:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wenn man sich dann noch die Mühe macht, sich zu erlesen, wann du verlängert hast (September 2013), das dein jetziger Vertrag "nur" 12 Monate läuft, dann kann man so langsam verstehen, was du wissen willst....:(

Und die Antwort auf deine Frage lautet: Ja.

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Du zahlt aber auch 39,90 Euro im Monat, ich nur 34,90 Euro. Vielleicht deswegen.

Keanu:rolleyes:

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Des hat mit dem Preis denke ich nichts zu tun, aber 34,90 ohne TVD, wären mir klar lieber gewesen, wenn ich die Wahl gehabt hätte.