1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Nein. 34,90. Wie auch jetzt schon.
    Aber sicher wird der Anteil 39,90 relativ gross werden, weil viele bereit sind, das zu zahlen. (nachvollziehbarerweise)

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Schön wäre es. Lassen wir uns überraschen.

Keanu;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..und dann kommen 44,90 Euro fürs selbe + 2 neue Wiederholungs-HD Sender nur für Kunden in der "aktuellen Preisstruktur" und die alte "die 5 Euro tun nicht weh", "es gibt ja auch was mehr" und "leben und leben lassen" Kalauer.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Es liegt einfach nur daran das Sky zwischen SAT und Kabelkunden keinen Unterschied macht.
    In meiner Email an die GL hatte ich auch geschrieben ,warum ich als UM Kunde der nur noch BL HD3+4 und Sport HD 3-5 haben könnte , den gleichen Preis bezahlen soll ,wie ein SAT Kunde. Und einige Sender die Sky sogar über SAT mit anbietet ,ich trotzdem nicht sehen kann, weil ich sie über UM buchen muss.
    Aber das interessiert Sky nicht , es kam nur eine Standart Antwort mit den 5€ mehr. Basta:(
    Zum Glück hatte ich bei meiner Verlängerung im Oktober wenigstens Sky Go mit behalten können.Deshalb bleibe ich bei 34,90€ und wie du schon sagst ,sind mir die paar HD Feeds auch keine 5€ Wert.:(
    Wobei ich zugeben muss ,das ich fast schwach geworden wäre:D

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aus für mich nachvollziehbaren Gründen. Es gibt ja einige Anbieter, da kann man Sky fast komplett empfangen. Nur die Großen mit Monopol und ohne Konkurrenz, die i.d.R. von den Zwangsverkabelten leben nutzen ihr Monopol auf dem Rücken ihrer Kunden aus... Traurig, dass das damals so zugelassen wurde.
    Soll Sky jetzt noch mehr Preise würfeln? Möglichst dann auch noch je nach Kabelanbieter gesplittet? Den Unmut kann ich ja verstehen, aber zumindest ich sehe die Hauptschuld bei den Zugangsanbietern.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich übertreibe mal: Wäre ich Sky, würde es mich auch nicht interessieren !

Erstens spart Sky keinen Cent, wenn du als UM Kunde weniger siehst. Warum sollten sie dir also etwas schenken ? Mitleid ? :(

Zweitens liegt es massgeblich an UM, das wegen fehlender technischer Kapazitäten nicht alles Feeds eingespeist werden.

Drittens speist UM absichtlich die fehlenden Sat-Sender nicht ein, weil UM damit extra Geld verdienen will.

Wie gesagt, etwas (aber nur etwas) einseitig dargestellt, aber im Endeffekt kann Sky für deine Schlechterbehandlung am allerwenigsten.

7. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

Der Bestpreis mag stimmen. Aber ein für mich nicht erreichbarer Bestpreis hilft mir leider nicht weiter. Im September ging gar nichts mit Feeds und go für mich. Jetzt bei der Nachfrage zunächst auch nicht und erst die E-Mail Nachfrage half. Somit muss ich (nachvollziehbarerweise wie Du richtig schreibst) entweder annehmen und 5 Euro mehr bezahlen oder halt verzichten. Die Wahl lag ja dann noch bei mir.

8. Sundance2002

Sundance2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Schweinerei. Bin September Verlängerer (bis 2015) komplett inkl. HD in TVD f. 34,90. Vor ner Woche angerufen und f. 5 € und 2 Jahresneustart die Feeds hinzugebucht. Damals wurde mir versichert, dass die TVD weiterhin dabei ist. Jetzt steht NEIN im Kundencenter und nach meiner Beschwerde wurde mir gesagt dass diese wegen Abo neustart nicht mehr dabei ist. Was kann ich tun. Kann ich die Änderung rückgängig machen?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur durch Widerruf mit Rückfall auf das alte Abo ohne Feeds, aber mit TVD. Die Zusage TVD ist leider nur mündlich, daher kommt Sky wie so oft mit "kann nicht zugesagt worden sein" oder "leider eine bedauerliche Fehlinformation" und sie sind fein raus. Nur wenn Du das schriftlich hättest, müsste Sky liefern. So aber können sie auf Demenz machen.

10. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

jetzt muss ich auch nochmal was fragen, nachdem mich ein Freund heute morgen auf das Thema ansprach und ich keine Antwort hatte. Ist die "5€-Verlängerung" eigentlich die einzige Möglichkeit sich die 2. Karte für weitere 24 Monate mit Bundesliga für 14€ zu sichern?

Gruß