1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

so sieht das aus wenn die mail kommt von Sullivan

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 3. Januar 2014 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der HD-Feeds an uns wenden mussten.

Wir erneuern regelmäßig unsere Angebotspalette, so dass es zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Im Rahmen der Kundenrückgewinnung sowie der Kündigungsrücknahme bieten wir unseren Abonnenten gesonderte Angebote an, da wir unsere Bestandskunden nicht verlieren wollen.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass bei der Angebotsunterbreitung verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar.
    Gern habe ich Ihr Abonnement hinsichtlich Ihrem Wunsch zur Vertragsänderung geprüft. Sky hat sich entschieden für einen monatlichen Aufpreis von 5 Euro Ihnen Sky Go sowie die neuen HD-Feeds - Sky Bundesliga HD 3-10 sowie Sky Sport HD 3-11 - freizuschalten. Die Vertragslaufzeit startet in diesem Fall für 23 Monate und x Tage von Neuem. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr Abonnement nur mit diesen Aufpreis angepasst werden kann. Die TV Digital ist bei Änderung kein Bestandteil mehr.
    Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, bitten wir Sie uns dieses schriftlich mitzuteilen.

:winken:

2. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...nur mal so am rande erwähnt....5 € x 24 Monate und der Streichung der TVD ( was mich besonders ärgert ) , bei eigenkauf 26 x 1,85 x 2 Jahre macht das ca. 216,-€ Mehrkosten....!!!!!!!

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Wenn das deine einzige Sorge ist.. da gibt es im Web bessere Seiten wo du vieeeeeeeeeel günstiger an ein Zeitschriften kommst.

4. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für die Rechnung, wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Die TVD ist mir total egal und 120 Euro mehr auf 2 Jahre verteilt sind für mich total ok, weil mir Go vor allem sehr wichtig war. Dass das einige Leute hier nicht verstehen?!?! Vor paar Monaten haben soviele Leute hier gesagt, dass sie bereit wären, n 5er mehr für Feeds und Go zu zahlen. Und jetzt kommen alle aus ihren Ecken gekrochen und rechnen einem vor, was das mehr kostet. Mein Gott, das muss doch jeder selbst entscheiden. Dass da jetzt soviele Leute auf diesen 5 Euro rumhacken, nervt einfach tierisch! :wüt:

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Lass Dich nicht verunsichern. Die 5,00 Euro für die Feeds hätte ich auch bezahlt. Der Preis ist auch vollkommen o.K. Ich bin Deiner Meinung, dass die negativen Äußerungen wegen der 5,00 Euro jetzt mal aufhören sollten.

Keanu;)

6. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin Septemberverlängerer komplett für 12 Monate mit Skygo und HD3. Ich hatte eine Mail am 23.12. an die GL geschickt; gestern kam der Anruf. Bekam die Feeds und GO für € 5,-- zusätzlich angeboten. Nachdem ich der Dame sagte, dass ich bereits Go und HD3 hätte und für max. 2 HD Feeds mehr pro Samstag nicht bereit bin 5 Euro mehr zu bezahlen war das Gespräch beendet. Ich finde es traurig wenn MA im Auftrag der GL einen Kunden anrufen und sich nichtmal über dessen Vertragskonstellation informieren.

7. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

Ja, ich habe angenommen.

8. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, verunsichern lasse ich mich nicht. Aber mir kommen diese Beiträge einfach zum einen wie eine Belehrung vor. Weil manche Leute wohl meinen, dass sie demnächst mehr für Sky bezahlen müssen, weil wir den Mehrbetrag in Kauf nehmen, so dass das Preisniveau demnächst komplett ansteigt. Und zum anderen klingt das wie: "Mein Gott, seid ihr doof. Warum zahlt ihr dafür denn mehr?" Man kann ja seine Meinung kundtun. Das ist vollkommen ok. Aber die Art und Weise mancher Beiträge nachdem oben genannten Schema find ich nicht ok.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Willkommen im Club! :D

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Stimmt. Ich hatte einfach Glück, noch 34,90 Euro für Komplett (incl. Feeds, Go) zu bekommen. Aber 39,90 Euro ist ebenfalls o.K. Das habe ich auch schon mehrfach hier geschrieben. Außerdem ist jedem selbst überlassen, was er an Sky zahlen will und kann. 39,90 Euro gehe ich mal davon aus, wird wohl auch der zukünfite Bestpreis für Rabatte für Komplett incl. Go und Feeds sein.

Keanu;)