1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Hatte zwar auch schon oft dran gedacht aber für mich ist das iPhone ein witz.

    Plus sind natürlich die vielen exklusiven apps! Keine Frage!

    Nur was soll ich mit einem Smartphone das nicht einmal Flash unterstützt, dessen Akku sich nicht austauschen lässt, Bluetooth nur eingeschränkt funktioniert? Dazu gibt Apple eine Temperatur im Betrieb zwischen 0 und ca.35 grad an. Ich habe nichts gegen Apple. Im gegenteil finde ich das sie viele gute Produkte herstellen. Tschuldigung aber das Telefon ist doch ein Witz. Dann lieber ein droiden mit dem ich auch machen was ich will.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Das machen andere Hersteller (hoffentlich) auch. Die sind da auch nicht anders. ;)
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    na dann wärs ja dasselbe wie hier

    aber dieses "ätsch verlinken darfst nicht" mach man eigentlich nur publik, dass man angst vor der (vermutlich besseren) konkurrenz hat.

    bei tageszeitungen werden auch nicht die namen der anderen oder links zensiert.

    oder hat schon mal wer in der "frankfurter allgemeinen zeitung" statt
    .... in einem interview, dass xyz in "der spiegel" gab, "der ******* " gesehen?

    eben..

    nur getue
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    naja

    ganz so ists net
    bei meinem N8 wird diese temperatur nur beim akkuladen vorgeschrieben. net für den betrieb. und selber ausprobiert---es funkt auch unter 0°.

    dass man das telefon net in den tiefkühler oder backofen geben soll, wird nur wegen der depperten us-ami klagewut reingeschrieben.



    ich geh mal davon aus, dass smartphone käufer von allem anderen als eifohn sich informieren, weil sie sich bewußt dafür entscheiden und das keine "einsteiger" telefone sind.

    nur bei den bobo "in" eifohns kauft man die meistens nur weils der nachbar, arbeitskollege, schulhofkamerad, etc. hat.
    da ist die käufergruppe relativ vermischt.
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Klar, mag ja sein. Aber es gibt leute sie bei tiefsttemperaturen draussen arbeiten müssen;) Und da hat mein Desire den härtetest mit gravur bestanden. Das war ja teilweise bis zu minus 15 grad ausgesetzt.

    Was das Iphone betrifft bin ich weiter dafür offen. Wenn diese ganzen mängel beseitigt werden. Denn ich glaube das kann man bei den Grundgebühren auch erwarten :)
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Was verstehst du unter "Erfolg"? Der Marktanteil von Android unter den neu verkauften Geräten ist bereits jetzt deutlich höher als der von Apple, was vor allem damit zusammenhängt, dass Android etliche Gerätehersteller unterstützen und die Apple-Software eben nur dieser Konzern selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Eben. Da kann ich mir noch das Telefon aussuchen. Und so schlimm ist Android auch nicht wie es immer hingestellt wird. Die Zahlen belegen das. Und außerdem lässt der konsument auch nicht mehr alles mit sich machen.

    In unserem T-Punkt wollen sie natürlich soviele Iphones verkaufen wie es nur geht. Und da reagieren sie teilweise immer genervt wenn man gezielte Fragen stellt z.b. wie es mit alternativen aussieht. Für mich reicht ein Google Handy völlig aus.
     
  8. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Für mich Interessant nur für den PC Browserbasiert....
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Ich weiss zwar nicht was die Grundgebühr in D kostet. Aber mein iphone hat mit 1000min. in alle Netze sowie 1000 Sms und unlimitiertes internet um20 Eiro einen attraktiven Tarif. Der Selbstkostenpres war für mein 16gb Gerät um die Hälfte auf 339,- Euronen.
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Sky auf dem iPhone ist ein Witz.

    Diese App ist der letzte Schrott. Sie funktioniert nur gelegentlich.