1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Die da wären? Schönen Gruß aus Malchow an MÜR :winken:
     
  2. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Wo auf der SKY-Webseite steht das Angebot?

    Ich bleibe bei APRIL APRIL
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Web IF der Dreambox, dann gibt es noch mehrere Apps zB Dreambox Air oder Enigmanoid mit denen man auch streamen kann.
    Vorrausgesetzt dabei ist natürlich eine Dreambox. Es gibt aber noch andere Receiver die auf Enigma basieren, die können dies dann auch.
    Dann gibt es noch die Slingbox, da braucht man dann für den PC den Slingplayer und für Mobiltelefone die entsprechende App und man hat Weltweit Zugriff auf seinen heimischen Receiver. Das funzt mit so ziemlich jedem Receiver.
    Sicher sind das alles in gewisser Art und Weise "Bastellösungen".

    Grüße zurück von der Müritz nach Malchow.:winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Warum sollte es heute auf der Webseite zu finden sein, wenn man es offiziell erst nächste Woche bekanntgibt?
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Die Meldung ist natürlich echt.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    ...und das das Angebot im April entgeltpflichtig wird, ist seit Jahrensanfang bekannt.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    und?

    stellt euch eine slingbox zuhause auf und sky hat keine möglichkeit restriktionen zu setzen und (zusätzlich abzukassiren) dann könnt ihr weltweit auf eure sky d programme zugreifen.

    kostet halt dann einmalig ca. 250 euro aber sky kann euch nicht gängeln.

    sorry osmario war schneller!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Und Nutzer von normalen Smartphones werden weiterhin ausgeschlossen?
     
  9. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Ich habe heute seit längerem mal wieder Bundesliga auf dem iPad geschaut: Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit konnte ich dabei nicht sehen, weil der Stream Probleme machte. Als ich es vor ein paar Monaten schon mal probiert hatte, gab es auch technische Störungen. Die App an sich gefällt mir ja gut, aber solange die Streaming-Technik dahinter nicht ausgereift ist, ist es frech dafür Geld verlangen zu wollen. Selbst wenn die Technik funktionieren würde, ist 12 EUR pro Monat für die mobile Verfügbarkeit derselben Inhalte, für die man eh schon teuere Abokosten bezahlt, ziemlich viel Geld. Wie oft nimmt man sowas wirklich mal in Anspruch? In der Regel schaut man doch eh auf dem Fernseher. Sowas sollte als Service kostenlos oder maximal für ein kleines Endgeld zubuchbar sein.

    Die App an sich ist fortschrittlich, aber Sky Go klingt für mich nach einem Flop.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Hättest du dir nicht für nen Haufen Geld ein Nokia gekauft, dann wäre diese Frage jetzt überflüssig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011