1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Das du auch wieder rumspammen musstest war klar. Gründe doch eine Sky Bashinggruppe...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Monatliche Grundgebühr hin oder her: Wie soll das eigentlich funktionieren?
    Wird Sky jetzt die IP-Adressen speichern und abgleichen? Oder den Standort über GPS bestimmen?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Warum sollte man das machen?
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Weil Sky sonst keine Möglichkeit hat zu prüfen, ob nicht ein anderer mit meinem Abo das Sky-Programm schaut.
    RTL überwacht über die IP und GPS, ob man das Programm mit dem iPhone in Deutschland schaut.
    Wenn ich über 3G Sky Sport schaue, dann bin ich für Sky in München: Was passiert, wenn ich mich zu Hause bei Sky einlogge (OL)?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Dass das Angebot nicht im Ausland funktioniert, ist klar. Das wird man schon prüfen. IP Adressen speichern kann man nicht, da du ja normalerweise nicht ständig die gleich hast. Und wenn du zu Haus bist, dann bist du doch in Deutschland. Kannst doch 4 unterschiedliche Geräte nutzen. Ob dies gleichzeitig funktioniert denk ich nicht.
    Und die MR karte wird auch nicht auf ihren Standort überwacht. Die kannst du überall nutzen wo du Astra empfängst.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    na daaa werden sich die Netzbetreiber aber freuen und die welchen es denn nutzen sollte, wenn nach ner Stunde, das Volumen Verbraten ist für den ganzen Monat...
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Im Prinzip ist "Sky Go" eine gute Idee. Ich bin aber mal gespannt, wie sehr die UMTS-Zellen in die Knie gehen können, sollten sich mal einige Mehr gleichzeitig Fußball live gönnen. Obwohl: Bei T-Mobile scheint man das Problem ja auch in den Griff zu bekommen.
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Das könnte man vermeiden, indem man die Nutzer für den von ihnen verursachten Traffic richtig bluten lässt.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Und was ist da nun revolutionär?
    Ein Produkt das es jetzt kostenlos gibt wird dann kostenpflichtig.
    Ist das der ganze Ballehu was Sky an revolutionärem verkündet?

    Vermutlich nennen Sie es auch revolutionär, daß Sky auch nächste Saison die Champions League überträgt.[​IMG]
     
  10. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: "Sky Go": TV-Revolution macht Bezahlfernsehen mobil

    Exklusiv für Samsung????

    Ich glaube nicht, dass Google das gefällt.
    Zur Google-Philosophie gehört ja gerade die Freizügigkeit.

    Windows war erfolgreich weil es auf allen XT/AT-Maschienen lief, und nicht nur exklusiv auf Compaq-Rechnern. Android ist erfolgreich weil es völlig ergal ist, wer der Hardware-Hersteller ist und man alles für das man bei Apple blechen muss, dort umsonst bekommt.
    Ist mir schon klar, dass Murdoch, Jobs und irgendwelche Koreanischen Wichtigtuer ihre Fälle davonschwimmen sehen, und permanent das Rad der Geschichte zurückdrehen wollen.
    Viel Erfolg dabei.