1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Ja.
     
  2. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah Das klingt super !

    Das wäre ja dann die einzige Alternative Möglichkeit das ganze Sky Gedöns auf seinem Fernseher zu sehen ! Wenn man sich nicht den Sky Q Receiver untern Fernseher stellen will. Habe ich Recht oder nicht ?

    Wenn das anschließen des Notebooks oder PC s an den TV funktioniert ?
     
  3. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab jetzt ein bisschen quer gelesen, aber so richtig klar komme ich dennoch nicht.
    Wenn jetzt jemand meine Sky Zugangsadaten hätte und die neue Sky App auf seinem Laptop mit Windows 7, könnte derjenige dann seinen Laptop per HDMI Kabel an den TV anschließen und damit SkyGo am TV schauen?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    3.097
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    aktuell ja. Ich tippeaber stark Sky wird die HDMIOut Sperre noch aktiv schalten
     
  5. Nicoco

    Nicoco Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sky soll die Sky Q-App einfach mal für weitere Geräte wie Fire TV & Chromecast bringen, dann wären schon einige zufrieden und man müsste nicht irgendwelche Umwege nutzen...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    3.097
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber das möchte Sky nicht.
    Amazon FireTV ist Konkurrenzprodukt und NVIDIA ShieldTV ja auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. Nicoco

    Nicoco Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, Apple TV und ein paar Samsung Smart TVs reichen ja ;)
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehe ich das richtig das es aktuell keine Möglichkeit mehr gibt die Sport-Wiederholungen via SkyGo zu sehen?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.804
    Zustimmungen:
    8.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, aktuell läuft es ja noch bei fast allen auf Browsern.
     
  10. ameisenschiss

    ameisenschiss Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Go funktioniert bei mir zur Zeit generell nur noch sporadisch. Mal lädt die bisherige Seite und ich kann auf alle Streams zugreifen, mal werde ich auf die Downloadseite der App weitergeleitet - unabhängig vom Browser, vom Cachestatus und von der IP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018