1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Anzeige
    Danke, Teoha. Interessanterweise funktioniert Sky Go aktuell wieder mittels Chrome und Firefox.

    @knorki7 Auf Workarounds habe ich (auch) keine Lust. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Wenn Sky Go nicht mehr im Web funktioniert, dann ist das ein (weiterer) Grund für mich, Sky nicht mehr zu verlängern.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat nie wirklich nicht funktioniert.....aber bald:
    1. Petrus 4:7
     
  3. knorki7

    knorki7 Guest

    Man musste nur das Silverlight Plugin auf Chrome/Fox zum rennen bringen, dann liefs schon immer. aber natürlich nicht "per default", da hast du recht
     
  4. OK, ich relativiere: Momentan erfolgt keine Weiterleitung auf die Download-Seite der App, sondern Sky Go funktioniert wie gewohnt.
    Die Erde wird sich weiter drehen, auch ohne Sky und Sky Go.
     
    Teoha gefällt das.
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    doch funktioniert, wenn man es genau nach Anleitung macht. Eben nochmal nachgeschaut
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Heute erstmals Go via PC-App geguckt, lief ok. Aber wie bekommt man denn die Einblendungen zur Lautstärke, Vollbild usw. weg? Oder soll das so sein?
     
  7. Verschwinden automatisch sobald der Mauszeiger ca. 3 Sekunden nicht bewegt wird.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hätte ich so erwartet, klappt bei mir aber nicht. Geht nur, wenn ich das Fenster nicht maximiere und den Cursor dann komplett von der App entferne.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich muss da einmal im Bild klicken, damit das Blau verschwindet
     
  10. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Was für Stümper haben die neue SkyGO App für Windows 10 programmiert?

    Testen die Ihre eigene App nicht?

    Ständig Ruckler auf dem Laptop und vor allem, wenn man ihn mit dem dem TV verbindet.

    Unglaublich und dafür zahlt noch Gebühren.

    Die App auf Android ist okay, aber wenn ich unterwegs bin, möchte ich schon auf dem Notebook sehen.

    Die alte App und Browser-Version gingen vorher einwandfrei.

    Streamen von anderen Anbietern (ARD-Mediathek oder ZDF) gehen problemlos.

    Was ist da los bei Sky?