1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

1. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Natürlich ist das ernst gemeint? Noch soll es ja über den Browser funktionieren.

@23goalie
    Danke, über den Internet Explorer hat es funktioniert. Firefox hingegen leitet nur zur App Installation.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei läuft es über FF noch.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Soll ja auch erst Ende des Jahres im Browser abgeschafft werden

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Über FF werd ich auch direkt zur App geleitet. Safari und Chrome gehen bei mir noch.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei mir läd es skygo noch im FF63 Browser. Habe aber auch WIndows 10

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt wohl verschiedene URLs, über die man Sky go aufrufen kann bzw. konnte. Die URL, die ich immer verwendet habe, funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Habe mir aber eine andere URL gesucht, über die es noch geht.

Meine Meinung: Sky manövriert sich technisch immer mehr in Abseits. Sollten sich mal ein Beispiel am Mitbewerber DAZN nehmen.

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Mir unerklärlich, wie einige hier auch noch SKY verteidigen.

Es wird doch immer gesagt, es muss alles super easy sein, damit es auch der dümmste der Michel nutzen kann. Nur durch diese Spielereien ist doch genau das Gegenteil der Fall.

Durch diese permanente Einschränkung und Gängelei vergrault man eben auch eine gewisse Kundschaft.

Ja SKY GO ist für unterwegs - ok verstanden
    Ja SKY Ticket soll das Vollprogramm ersetzen - kein Dolby Digital, kein 1080p, kein UHD, kein Airplay, keine App für Fire TV
    Ja SKY-Q ist aus deinen Wünschen gemacht - das ich nicht lache, Standardfunktionen anderer Anbieter, werden hier erstmalig von SKY überhaupt genutz
    Ja SKY-Sport.de hat in App-Videos und sogar Zusammenfassungen - auch hier keine nativen Apps für Fire TV / Apple TV, kein Airplay

Dazu diese permanenten Programmhinweise für X-Factor, Wontorra und co. Ich kann es nicht mehr ertragen.

Was waren das für tolle Zeiten zu Premiere, Premiere World oder auch noch die Anfangszeit von SKY.

Rambo2000 und Linni gefällt das.
  8. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich ähnlich.
    Sky glaubt das Zentrum des Universums zu sein und jeder soll nach ihrer Pfeife tanzen. Dabei merken sie nicht, dass die Konkurrenz ihnen ganz schön auf die Pelle rückt.
    Die Geräteliste ist Gängelei, was soll das sonst sein? Sender und Übertragungen, die damals ein Grund für den Abschluss eines Abos waren, sind verschwunden und die im Gegenzug neuen Sender sind für mich uninteressant. Ich schaue nun mal lieber Indycar als irgendwelchen Unsinn über eine Familie Kadashian. Sky denkt aber wohl, dass das ein adäquater Ersatz ist.

Lalelu12 und KL1900 gefällt das.
  9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich nicht verstehe: über den Browser kann mir Sport-Liveübertragungen in der Wiederholung anschauen, über die App geht das nicht. Was gibt es für einen Grund, die Wiederholungen nicht auch über die App anzubieten?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wird das bis zum endgültigen Abschalttermin noch rübergezogen