1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Negativ schon mal, die Anzeige der Verfügbarkeitsdauer der Inhalte wurde gestrichen. War bislang ein Vorteil gegenüber Netflix und Prime Video, dass man genau sehen konnte, wie lange die Inhalte noch verfügbar sind.
     
    sir75 und Teoha gefällt das.
  2. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, habe es mit zdf neo probiert und es hat sofort geklappt.
    Für die privaten Free TV Sender waren aber leider (noch?) keine Programmdaten verfügbar.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich schätze mal die werden auch nicht kommen, da die Privaten Geld für ihre Programmdaten haben wollen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum hat man die dann aktiv seitens Sky in den Guide mit aufgenommen ?
    Irgendwas müsste selbst sich dabei gedacht haben.
     
  5. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso sollten sie Geld dafür verlangen? Das ist doch in deren Sinne, dass der Zuschauer dort interessante Sendungen findet und einschaltet.
    Zudem hat Sky die Daten doch sowieso, werden ja jedem Kunden ins EPG gespielt.

    Dann sollte aber wenigstens die Möglichkeit kommen, auf diesen Sendern manuelle Aufnahmen (zeitlich) zu programmieren. Das ist eigentlich längst überfällig.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Sky sollte viel.........
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Konjunktiv. Sie verlangen Geld. Ist so.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Schrittweiser Relaunch: Sky Go wird völlig überarbeitet

    Nutzer von Sky Go müssen sich auf größere Veränderungen einstellen: Sky will noch im März eine völlig überarbeitete Version der App auf den Markt bringen. Einen schrittweisen Relaunch hat es bereits gegeben, nun werden Daten und Feedback gesammelt und analysiert.

    Sky wird sein Angebot Sky Go demnächst aufhübschen. Bereits in den vergangenen Tagen konnten sich einzelne Android- und iOS-Nutzer neue Versionen herunterladen und sehen, wie die App künftig wohl aussehen wird. Im Gespräch mit DWDL.de bestätigt ein Sky-Sprecher das Vorhaben und sagt auch, dass die Umstellung schrittweise erfolgen wird. Alle Sky-Kunden, die derzeit noch die alte Version haben, können demnächst also auch die neue App downloaden. Vermutlich ab der nächsten Woche soll die neue Version allen Kunden zugänglich gemacht werden.


    Man befinde sich derzeit aber noch in einer Art Beta-Phase, betont Sky. Es sollen sich also noch einige Dinge ändern und Features verbessert werden. Dazu wird man nun die Daten und das Feedback der Kunden analysieren, die bereits die neue Version der App nutzen. Wer derzeit schon die neue App testet, kann sich also nicht sicher sein, dass das die wirklich finale Version ist.

    Grundsätzlich aber plant Sky einen großen Aufschlag: So soll sich das User-Interface ändern und in einem völlig neuen Design daherkommen. Auch die Navigation soll einfacher als bisher sein, das Scrollen in den Ergebnissen gehe zudem schneller, heißt es vom Pay-TV-Konzern. Auch die Suchfunktion sei runderneuert worden. Hinzu kommen noch weitere kleinere Neuerungen wie etwa die Tatsache, dass man mit der neuen Version Untertitel ein- und ausblenden kann, während das Video bereits läuft.

    Schrittweiser Relaunch: Sky Go wird völlig überarbeitet - DWDL.de
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ist ja erst 3-4 Jahre überfällig, aber immerhin, vielleicht wird es jetzt guckbar.
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Und das es auch auf dem FireTV lauffähig bleibt. ;)