1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein. Nix zusätzlich

Bruuuce gefällt das.
  2. leech89

leech89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es eigentlich etwas neues bezüglich 50FPS für Sportübertragungen bei SkyGo? Vor einiger Zeit war die Standardantwort immer, dass SkyGo nur für mobile Geräte gedacht ist und deswegen 25FPS reichen würden. Heute fällt ja zum Teil die Zweitkarte weg und soll durch SKY Q ersetzt werden. Verwendet Sky Q die SkyGo Streams oder gibt es für Sky Q eigene?

3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich streame gerade das Bayern - Gladbach Spiel über den Edge Browser auf eine Leinwand und bin von dem Bild positiv überrascht. Gefühlt wird mit 50 fps gestreamt, es ist kein Ruckeln festzustellen. Dies hatte ich zum ersten Mal bei Sky Go. Kann es sein, dass man mittlerweile mit 50 fps streamt

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also die Werbung bei Skygo vor dem Start eines Videos ist doch echt das Letzte.
    Vorhin bei der Bundesliga selbst erfahren. Selbst wenn man den Kanal wechselt kommt erstmal 1 min Werbung. Das ist penetrant und einfach nur abartig.

5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Tipp: Wenn mann die Werbung abbricht und den Stream dann neustartet, startet der Stream direkt ohne Werbung

nazuile, Gorox, Tip und 2 anderen gefällt das.
  6. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage zum Silk Browser, FTV 2. Gernartion und Sky Go: Das Ganze läuft problemlos. Aber alles was live ist, (gestern wars die 2. Liga) startet nicht. Bekomm da nur den Hinweis "Startet in XX Stunden"

Testweise auch mal Golf und Tennis angeklickt - Selbes Problem. Sky Sport News HD hingegen läuft im Live Stream.

Jemand `ne Idee? :)

7. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte ich auch mal. Schau mal nach der internen Zeit vom FTV. Bei mir war sie damals um ein paar Stunden verstellt.

Freya_ gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Go hat man bei mir wieder die privaten Sender zum Programmieren oder live Schauen entfernt. Ist das bei Euch auch so?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Programmieren unter "alle Sender" geht. Bei den Livestreams sind sie allerdings weg. Saftladen Sky.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir sind die Sender schlicht weg. Auch unter Alle Sender... Korrektur, hast Recht. Hab die falsche Taste gedrückt. Live geht nur bei den Öffis und Sky, bei den Privaten nur programmieren.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018