1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im neuen Werbespot von Sky spricht Frank Buschmann von einem „neuen Sky Go“. Das Video gibt’s z.B. auf der Sky Website unter „Sky entdecken“.
    Ob Sky da tatsächlich was plant? Weil das momentane Sky Go ist ja nicht wirklich „neu“.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.365
    Zustimmungen:
    2.955
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Als die Unterstützung für die XBox 360 eingestellt wurde war doch die Begründung, dass eine neue Plattform kommt. Ich schätze mal das hängt alles mit Sky Q zusammen. Da wird wohl im Hintergrund die technische Plattform angepasst.
     
  3. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Ich hätte eine frage an die Experten hier .
    Ich habe am Firestick den Silk Browser installiert , Sky Go aufgerufen , Desktop modus eingestellt , es würde dann das Play Symbol sichtbar , würde aufgefordert mich einzuloggen . Habe Kündennummer und Pin eingegeben dann auf Login gedrückt , passiert nichts , ich kann mich einfach nicht einloggen .
    Ich habe auch das Problem das ich über diverse Browser am PC nicht im Sky Webseite , K.C. oder Sky Friends seite komme ausser Cache geleert wird und auch nur einmal und zu kein weiterführende seite . Mit dem Mein Sky App und Apples Safari funktionierts dagegen einwandfrei .
    Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob diese beide Probleme zuzammen hängen , Ich vermute es nur .
    Da Ich nicht der Einzige bin mit zumindest mein zweites Problem und das es auch nur seit Ich mein neues Rückhol Abonnement habe , könnte es vielleicht an diese neuere Verträge mit geschenkte Pakete und monatlicher Kündigungsfristen liegen ? da die anderen wo ähnliches bei Sky Friends berichten scheinen auch solche Abonnements zuhaben . Ich habe auch einen Mod. im Sky Friends alles geschildert , würde an der Technik weitergeleitet , schon Zehn Tage her aber bis dato nichts gehört .
    Hoffe auf ein wenig Licht ins Dunkle .
    L.G. Der Ire
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.847
    Zustimmungen:
    32.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Win.10 hast die Sky Go-App runterladen, dann geht es...
     
  5. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Danke das weiss Ich schon . Mir geht es eigentlich ums Firestick und Silk Browser , Ich habe nur das Browser Problem erwähnt um zu fragen ob das alles zusammen hängt .
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.847
    Zustimmungen:
    32.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann damit zusammen hängen, aber wenn S&F nicht weiter weiß, dann würde ich mal eine Mail an service@sky.de schicken, und anfragen...
     
  7. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich finde keine Möglichkeit "sky90" mir als Wiederholung anzusehen. Habe ich schlecht gesucht oder wird der Service tatsächlich nicht angeboten?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.403
    Zustimmungen:
    7.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
    Montana1278 gefällt das.
  9. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alles klar danke dir Teoha.

    Das muss man mal verstehen warum man sich die Arbeit macht und das schneidet anstatt vollständig zur Verfügung zu stellen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.403
    Zustimmungen:
    7.470
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen