1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, das kann (befürchte "konnte") man nur im Browser auf SkyGo im Kundenbereich sehen. Aber den Bereich gibt es seit kurzem nicht mehr, wie ich heute feststellen musste.......
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Gibt's eigentlich eine Liste, welche Sender inzwischen als Livestream in der Sky Go App verfügbar sind?
    Als Unitymedia-Kunde habe ich da ein recht eingeschränktes Angebot an Livestreams...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    ?
    Die Liste ist der Guide in der App. Button „Livestreams“
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich meine eine vollständige Liste. Ich habe als Unitymedia-Kunde dort nur die Sender gelistet, die ich auch über meinen Kabelanschluss empfangen kann. Sprich, Sky Arts HD usw. kann ich nicht in der App live sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich kenne dann keine Liste.
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft bei euch die App ohne Probleme? Hatte heute Nachmittag bei der 2. Liga mehrfach, dass die App angehalten wurde und ich neu starten musste.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir liefs glatt (letzten 30 min geguckt)
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat heute mit Firefox nach der Werbung kein Bild gegeben - ohne Fehlermeldung - von Pauli - Darmstadt. Nur schwarz und ohne Ton.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und die iPhone App kennt weiter keine Live Inhalte zur 2. Liga (das einzige was läuft)!