1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich stehe beim grauen Vogel auf der Ignorierliste, daher kann/will er meine Antworten nicht sehen. Da ich aber (fast wie Jürgen;)) ein selbstloser, herzensguter und liebenswerter Zeitgenosse bin, helfe ich auch solchen Forenteilnehmern.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo @ Jürgen 7
    Genau das sage ich auch dazu, wenn dann auch wirklich alle Sender, naja ich werde das bis Nov.2019 beobachten. Dann werde ich Entscheiden, weiter dabei bleiben, mich von den Sportpaketen zu verabschieden, auf keinen Fall den Vollpreis weiter bezahlen, oder eben ganz von Sky mich verabschieden. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und es kann noch viel passieren, hoffentlich auch bei Sky. Denn irgendwann geht auch mir der Satz, "alles nach Deinen Wünschen " auf den Senkel.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
    Teoha gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mal eine Frage zur "Mein sky" App!
    Funktioniert die bei euch noch?
    Wenn ich die App starte, dann komm "sky ihre Mein sky wird geladen".
    Dann wird das Display weiß und nichts passiert.(n)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir geht es...auf iPhone und iPad...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, läuft.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    (n) Komisch das die bei mir nicht läuft!(n)
    Habe ein Wiko Highway Signs Smartphone.

8. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo. Habe ein seltsames Problem mit Skygo:

ich nutze es hin und wieder mal auf dem FireTV und testweise auch auf dem PC (Firefox) oder Tablet (aktuelle Skygo-App).

Seit ein paar Tagen bekomme ich auf dem FireTV mit Silk-Browser nach den Werbeclips vor einem ausgesuchten Film oder einer Serienepisode jedoch den Fehler "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR
    Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich Einstellungen zurücksetzen."

Auf der Skygo-HP selbst kann man die Geräteliste ja nicht mehr einsehen, sondern man muß sich auf sky.de einloggen und findet die Liste dann unter "meine Geräte" (oder so). In der dortigen Liste steht aber nur mein Tablet als einziges Gerät drin, die anderen "Slots" sind frei.

Nun habe ich Skygo gerade mal auf dem PC gestetet (Firefox 60), wo ich schon nach dem Auswählen eines Streams die Meldung "Sie verwenden aktuell die neueste Version 52 des Mozilla Firefox. Mit diesem Browser führt jedes Löschen der Chronik und darauf folgendes Abspielen eines Inhalts zum erneuten Belegen einer Position auf der Geräteliste. Wir empfehlen daher, die Chronik vorerst nicht zu löschen oder auf Google Chrome oder Edge/Internet Explorer zu wechseln, um Sky Go verwenden zu können." erhalte.

Ich verwende ja aber Version 60 und nicht 52.

Mache ich in Firefox dann weiter, so erhalte ich auch die Fehlermeldung mit der angeblich vollen Geräteliste.

Woran kann das liegen ?

Auf dem Tablet funktioniert das Ganze ganz normal mit der App.

9. MartinSt007

MartinSt007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Browser Liste voll am besten anrufen und zurücksetzen lassen aber nicht erwähnen dass du silk benutzt

10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber Firefox (PC) darf ich doch verwenden, d.h. denen gegenüber das zugeben ?