1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Davon habe ich aber bisher auch noch nix gehört, dass im Web es ein Relaunch geben soll
     
  2. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dass bei Kabelkunden bei SkyGo auch nur solche Sender verfügbar sind, die man auch über Kabel empfängt, ist einfach nur bitter und peinlich. Ohne Grund wird man dort bewusst benachteiligt.
     
    Gorox und Nicoco gefällt das.
  3. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann jetzt ES 2 HD und Sport 1+ HD schauen, was bei UM über Sky nicht möglich ist. Und noch viele andere SAT-Only Sender. Ich kann mich nicht beklagen.
    Das Thema IP-TV wird bei Sky wohl immer wichtiger.

    Kommen die Livestreams ach über Sky Q ?
    Denn da würde sich der Apple TV mal lohnen zu kaufen.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das geht, soweit ich weiß, sehr wohl bei Nutzung eines aktuellen Magisk Root, wodurch die Sky Go App den Root nicht mehr erkennt. Keine Ahnung, ob Sky das Katz & Maus Spiel weiterführt und versucht, dagegen etwas zu unternehmen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä mit Sky Q hast du doch bis zu 5 Geräte wo du das komplette Programm vom Sky Q Receiver via Sky Q App streamen kannst
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja aber nicht das komplette Programm, das der Sky Q-Receiver über Satellit empfängt. Die privaten Sender fehlen und auch einige Sky - Partnersender wie z.B. History HD oder RTL Passion sind nicht über die Sky Q-App zu empfangen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Weder komplett, noch wird es vom Receiver gestreamt. Man muss nicht allen Werbesprüchen Glauben schenken,
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur für dich eine "Quelle": Im Herbst sagt man dort......
    Sky bietet alle Sender mobil via Sky Go
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Danke
     
  10. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider muss ich feststellen dass die Eurosport 360 Kanäle nicht über die APP funktionieren