1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War eh von Anfang an Quatsch diese Regelung gewesen.
     
  2. diomedes

    diomedes Guest

    Hallo, das hört sich ja interessant an. Wollte mir eigentlich über den Jahreswechsel eine Android-Tab mit Micro-HDMI Anschluss holen und per Kabel streamen. Nun ergibt sich aber eine neue Möglichkeit :)

    Hier meine Fragen:
    1.
    Verstehe ich das richtig, dass

    oder auch

    mit der SW Silk nun SkyGo abspielen lassen?

    2.
    Verursacht der Fire TV Stick / Fire TV bei JEDEM Log-In "zwei Einträge in der Geräteliste und führt das irgendwann zu einem Problem?

    3.
    Zudem schreiben in dem oben verlinkten Artikel leider immer noch einige "viele" Nutzer von Problemen. Bin nun etwas unsicher ;)

    Viele Grüße und guten Rutsch
     
  3. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir läuft Sky Go nicht, hab das Fire TV 2. Die Werbung vor dem Film läuft, aber danach ist Schluss.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spielst du über Silk Browser ab ?
    Und forderst du den Desktop Site an (siehe weiter oben) ?
     
  5. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ich habe alles so gemacht, wie es hier beschrieben wurde. In der Geräteliste steht das Fire TV auch nicht drin.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stick steht auch nicht drin, oder ?
     
  7. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein,oder muss ich am Fire TV irgendwelche Einstellungen ändern?
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein keine Einstellungen erforderlich.

    Aber die Stelle im Silkbrowser mit der Desktop Version kann man wirklich leicht übersehen (ja ich weiss hast du schon gemacht).

    Wenn die nicht aktiv ist, laufen nur Trailer oder eben Werbung. Obacht: nach 1-2 Tagen ohne Änderung kann es sein, dass man in Silk erneut einmal auf Desktop Verdion unbedingt klicken muss - bitte NACHDEM man sky go aufgerufen hat (zurückgegen auf die Silkseite mit dem Desktop Icon und dann sky go reloaden). So klappt es auf der Firebox zumindest.
     
  9. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis, das wäre natürlich super, werde das mal im Auge behalten.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich habe gar kein Playsimbol gehabt gerade eben über den Silkbrowser. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich vergessen hatte auf Desktopversion umzustellen