1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hab mein Android Smartphone von der Reparatur zurückbekommen, neu aufgesetzt und erfreut festgestellt dass über die Sky GO App nun die meisten Sender per Stream laufen (zb Sport1+HD oder Eurosport HD Sender)

    Wieso ist aber im Web noch eine alte Oberfläche bei der nach wie vor die meisten Sender nicht abspielbar sind. Nutze Sky Go gerne mit dem Silk Browser und da funktionieren diese Sender daher nicht.

    Oder mach ich etwas falsch und überseh was?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nix falsch, das ist (noch) so.
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich vermute das bleibt auch so, denke die neuen Livestreams sind nur den Apps vorbehalten
     
  4. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man denn Sky Go Extra noch buchen ?
    Ich habe einen Kumpel, der ein Sky Abo besitzt, mal gefragt ob man noch Sky Go Extra buchen könnte. In seinem Kundencenter gibt es scheinbar keine Möglichkeit mehr. Um also auf 2 Geräten gleichzeitig schauen zu können benötigt man demnächst also Sky Q für 10€ im Monat ?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.456
    Zustimmungen:
    7.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Zu was Sky Go Extra ? :confused:
    Aktuell läuft doch schon Sky Go auf zwei Geräten gleichzeitig.
    Also nicht drüber nachdenken und das Angebot so nutzen.
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ?! Seit wann ist das so. Als ich noch Sky hatte war nur ein Gerät gleichzeitig möglich. Nur mit Sky Go Extra war es auf zwei Geräten möglich.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.046
    Zustimmungen:
    37.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    …im Moment ist es so, aber ob es so bleibt, weiß keiner…kann sich auch wieder ändern….
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bug seit einiger Zeit, aber nur Browser einmal und z.b. App zum zweiten. Zweimal iPhone geht nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.046
    Zustimmungen:
    37.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ich ja Sky Q habe, bzw. auch Sky Go Extra, geht bei mir 2 x iPhone, aber als 3. Gerät IPad nicht…aber als 3. Gerät über Browser geht….
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber darum ging es nicht.
     

Diese Seite empfehlen