1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nein über Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen. habe ich es auch versucht, da laufen die Livestreams noch nicht. Man kann zwar den TV-Guide aufrufen, aber man kommt nicht ins Liveprogramm.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt vielleicht noch. Mal ein paar Tage warten.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Browserversion wurde ja auch noch nicht überarbeitet, dass ist immer noch die alte Version.
     
    Teoha gefällt das.
  4. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jawoll, funktioniert bei mir auch! Auch die Aktivierung einer Aufnahme über den TV Guide hat funktioniert. Sowohl auf einem Sky Sender, als auch auf einem privaten. Unmittelbar nach der Aktivierung in der App erschien auch im Receiver der rote Button in der jeweiligen Sendung.

    Nicht gelungen ist mir, die Aufnahme in der App wieder zurück zu ziehen und eine laufende abzubrechen. Das muss man im Receiver machen, in der App bleibt die Sendung auf „Aufnahme“. Neu anstoßen kann man die Aufnahme dann aber dennoch nochmal.

    Test beendet! ;)
     
  5. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Download eines Films ist an der Hinweismeldung „bitte erweitere Dein Abo“ gescheitert. Heißt: Ich habe (noch) kein Sky Q. Heißt auch: Live TV für alle!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder kein Skygo Extra.
     
  7. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es werden im Guide auch nur Sender gelistet, die ich auch über meinen Kabelanschluss empfangen kann. D.h. dass ich im Falle Unitymedia kein Sky Arts HD usw. Live schauen kann. Wie bescheuert ist das denn. Wenn man sich schon im Kabel nicht auf weitere Kapazitäten einigen kann, warum gibt man dem Kunden denn nicht wenigstens in der App die Möglichkeit dazu...
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil dein Sky Abo über Unitymedia gebucht wurde?
    Dann würde es Sinn machen, da zwischen Unitymedia und Sky kein Vertrag für die Einspeisung des Senders vorhanden ist. Und somit in deinem Unitymedia Sky Abo der Sender auch kein Bestandteil wäre.
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich beziehe den Livestream direkt aus der Sky Go App. Das Abo wurde direkt bei Sky gebucht, da hängt um nirgends dazwischen...
     
  10. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Nochmal gefragt: Funktioniert bei irgendjemandem das Live-Streaming von Eurosport 1HD? Bei mir kommt nach wie vor Fehler 38210.