1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir:
    Auf PC Browser, auf Smartphone App
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nu, das ist ohnehin klar. Hier geht es um die Neuerung, das auf dem Fire zu bekommen, ohne Sideload, ohne Kodi usw.

    (Den Eurosportplayer habe ich aber nicht auf Silk zum Laufen bekommen, nach Eingabe der Logindaten auf der Eursportseite passiert nix mehr)
     
  3. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kriege Sky Go auf dem Fire TV 2 nicht zum laufen. Wenn ich ein Film starten will, erscheint immer No Key System. Hat jemand eine Idee wo dran das liegen könnte?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beachten :

    Immer wenn man mit dem Silk Browser Sky Go gestartet hat, einmal auf die Einstellungs-Taste und oben auf das TV-Symbol gehen, um "Anforderungs-Desktop-Sites" zu klicken - sonst kann man auf Sky Go keine Videos abspielen.
     
  5. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das habe ich getan, geht trotzdem nicht. Die Werbung vor dem Film wird abgespielt,danach wird der Fehler angezeigt.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Sky heute nicht wieder erhebliche technische Probleme?
     
  7. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe Sky Go unter Silk auf dem Fire TV ausprobiert und es läuft problemlos. Was ich nicht so prima finde ist, dass es direkt 2 Plätze in meiner 4-Geräte-Liste belegt hat (habe die Liste vorher zurückgesetzt). Kann das jemand bestätigen oder mir erklären, warum das passiert sein kann?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich gibt es schon seit längerem keine 4 Geräte-Grenze mehr. Bei stehen inzwischen 13 Geräte dort.
     
    bms, lastsamurai und seifuser gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Praxis aber schon lange nicht mehr.........man hatte zu viele Probleme mit den verschiedenen Browsern, die jeweils als ein Gerät registriert wurden......da hat man kurzer Hand die 4-Geräte-grenze eaktiviert.