1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Habe jetzt mal wieder die Sky Go App für Windows installiert, aber leider läuft das ganze immer noch mit 25 fps! In Kodi sind ja seit einer Woche alle Sender abgeschaltet:cautious:
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Die Sky Go App über Windows läuft ja mal wieder richtig gut:mad:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit dem Update der Windows-App auf v20.6.2. sind Bild und Ton hier extrem(!) asynchron - hat das noch jemand?

    Hab jetzt die Vorgängerversion wieder installiert. Zwar kann man den Download des Updates verhindern, indem man bei Start der App das Internet unterbricht und dann rechtzeitig wieder aufbaut, aber das ist ja kein Zustand - hat jemand eine Idee, wie sich entweder die Asynchronität abstellen oder das Laden des Updates auch regulär verhindern lässt? Danke.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Genau das heute ich heute beim E. Braunschweig Spiel und wäre fast durchgedreht:X3: Über Kodi hat Sky es jetzt irgendwie geschafft alle Kanäle abzuschalten:cautious:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2020
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe da keine Probleme.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Diese App ist einfach nur Mist in meinen Augen und es gibt auch keine 50fps! Mit Kodi konnte ich immer wunderbar schauen.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stellt sich die Frage, warum offenbar manche das Problem nicht haben, was ist bei uns bzw. denen anders?
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich sage ja nicht das die App bei mir nicht läuft, aber über Kodi lief das ganze halt noch besser;)
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schön wäre aber wenn das ganze auch mit 50fps laufen würde;)
     
    BartS gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ist dieser Cisqo abgeschaltet bei der Sky Go App?