1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Sky go ist weiterhin nicht in der Lage, Aufnahmen außerhalb des heimischen Netztwerks zu streamen. Von wegen: "Überarbeitung" dieser Funktion ....
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das wichtig? Darum kann man Aufnahmen ja runterladen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wie komme ich denn zu dieser Bild-in-Bild-Funktion (PIP) über die Windows10-App am Laptop? Ich kann da leider noch immer nichts dergleichen finden.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat noch jemand außer mir Probleme mit der Sky Q-App? Fehlermeldung f627c2d6. Es lässt sich kein Programm starten.
     
  5. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Fehler ist bei Sky bekannt, falls noch jemand das Problem hat. Workaround: das Gerät komplett vom Strom nehmen und dann funktioniert es. Der Fehler tritt übrigens nur bei der Samsung-TV-App auf. Auf LG-Geräten gibt es den Fehler nicht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es aktuell noch irgend eine Möglichkeit, den Sky-Go Stream von meinem Android Smartphone oder Tablet auf einen TV zu übertragen?

    Leider hat Sky das Übertragen via Chromecast unterbunden. Hab es auch schon via MHL Kabel versucht, leider auch hier die Meldung, das eine Übertragung auf einen externen Monitor nicht erlaubt ist.

    Sky-Q App scheidet leider auch aus, da alter Samsung TV aus 2009. 2.Q-Receiver für 149€ sehe ich eigentlich nicht ein und möchte ich mir auch nicht unbedingt ins Schlafzimmer stellen. Die Q-Mini Box wäre evtl. noch ne Option, aber die sind ja aktuell leider nicht verfügbar für Bestandskunden.
     
  7. brid

    brid Guest

    @MM1893
    Scheidet Apple TV (ab 4. Version) auch aus? Es ist komfortabel und auch nützlich für den Urlaub.

    _______________________


    Neu:
    Man kann sich eine Betaversion für sky go herunterladen (ab ios 10). In der sky community werden die Anmerkungen gesammelt und weitergeleitet.
     
  8. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre theoretisch schon auch ne Option. Ist aber halt ne Kostenfrage. Q-Mini Box wäre halt etwas günstiger, wenn die mal wieder verfügbar ist. Außerdem habe ich bisher keine Apple Geräte, kann mir vorstellen, dass hier dann die Einrichtung und Ansteuerung mit Android nicht ganz so komfortabel ist...
     
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mal die Sky Go App für Windows installiert. Dann habe ich einige Serien getestet. Dabei ist mir aufgefallen das einige Serien wie z.B. "Modern Family" keinen Abspielen-Button haben.

    Mich würde auch interessieren ob die Serien die auf Sky One laufen auch in Sky Go durch Werbung in der Mitte unterbrochen werden.
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe das gestern mal getestet. Es kamen am Anfang 3 Werbespots über insgesamt 60 Sekunden, aber keine Werbeunterbrechung in der Mitte.