1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    [​IMG]

    So sieht meine Geräteliste in der Mein-Sky-App aus.
    Bin Modul-Sat-Kunde, Vollabo, Modulzweitkarte.
     
    seifuser gefällt das.
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Habe SkyGo heruntergeladen , wo finde ich die App, wenn ich über SkyGo schauen will ?
    PC Window 10
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo schon, auf deinem PC.....oder im Suchfeld Skygo eintippen
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Danke Teoha .
    Ich habe es 2 mal heruntergeladen - 51,5 MB bei Download zu sehen . Weiter komme ich nicht , das Feld wird blau , aber es öffnet sich nicht . Habe wohl zu wenig Ahnung davon. Morgen einen Kumpel fragen .
    Bleib gesund.
     
    Teoha gefällt das.
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Gibt es im Download-Ordner die Datei SkyGoInstaller.exe? 51,5 MB (54.041.424 Bytes)
    Das Feld wird blau? Welches Feld? Die Datei lässt sich nicht starten?
     
    Teoha gefällt das.
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hat schon jemand eine Lösung gefunden wie man bei SkyGo PIP gucken kann? Also dass man beispielsweise am Laptop unten das Bild laufen hat und man zeitgleich am Laptop arbeiten kann? Bei DAZN & Co. ist das alles möglich, da es über den Browser läuft. Dass SkyGo wieder eine Extrawurst machen muss, nervt tierisch.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein ist so gewüscht. Macht ProSiebenSat.1 und RTL mit TVNOW auch so. Fenster muss immer aktiv sein
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ja, genau so. Dann kommt der Hinweis von Window -die App könnte nicht sicher sein- man soll eine von Window nehmen, da ist Skygo aber nicht dabei .
     
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Hast du die App von Sky runtergeladen?
    Wenn die App nicht sicher sein könne, kann man die dann nicht installieren? Kann man diesen Hinweis nicht irgendwie wegklicken? Hast du mal probiert, die Datei als Administrator aufzurufen (Datei mit rechter Maustaste anklicken)?

    Nachtrag. In Windows10/Einstellungen/Apps und Features/Quellen/Überall
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020