1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go schlechter wegen Snap?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 30. Dezember 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Wer sagt das ? :confused:
    Skygo bietet im Vergleich zu 320GB und 2TB eine "große" Auswahl.
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Nutzt Du selbst noch Anytime?
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Doch Band off Brothers waren komplett, jetzt ist die Serie auf Snap und bei mir auf der Festplatte.:)
     
  4. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Herzlichen Glückwunsch:)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Ich sag mal, 1-2 mal im Monat. Aber die Kinder schauen sich schon ab und an da etwas an. Auch die BuLi-Spieleclips.
    Ich persönlich schau eher mal was über SkyGo.
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Snap ist in der jetzigen Form doch für viele kaum nutzbar und keine Konkurrenz für die anderen Anbieter. Die unterstützen Geräte sind nicht ausreichend.
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Meinem Eindruck nach ist Snap überhastet auf den Markt geworfen worden. Dient wohl zur Zeit überwiegend dazu, Abwanderungen von Skykunden zur Konkurrenz wie Watchever zu verhindern. Das inhaltliche Angebot ist ja auch noch zu klein.
     
  8. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Ich finde schon, dass er Recht hat. Sky Go und Snap sind doch völlig verschiedene Ansätze. Das erkennt man schon daran, dass bei Sky Go Filme nicht dauerhaft verfügbar sind. Die werden ja nach einer gewissen Zeit wieder rausgenommen. Sky Go soll keine Filmdatenbank sein, im Gegensatz zu Snap. Sky Go, das sagt auch schon der Name, soll für unterwegs sein. Aber es war ja einfach klar, dass Leute, die Sky Go zu Hause als "Filmdatenbank" nutzen, sich jetzt über Snap beschweren werden von wegen mehr zahlen etc.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Du hast nicht verstanden, worauf ich geantwortet habe.....ist aber auch eagl.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go schlechter wegen Snap?

    Sky Go kann ja eine größere Auswahl als Anytime haben und bleibt trotzdem ein anderes Konzept als Snap. Snap sehe ich auch eher als Filmdatenbank mit bleibenden und meist etwas älteren Inhalten. Sky Go spiegelt dagegen das aktuelle Angebot, auch mit entsprechenden Abgängen, die dann konsquenterweise bei Sky Snap landen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014