1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nightx, 25. März 2014.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Go Probleme

    Habe neulich auf meinen PC im Web Sky go geschaut.
    Habe auch den Systemcheck gemacht ob alles problemlos läuft.
    Ein Problem war das die Auflösung nicht den minimalanforderungen entsprach, so zumindest hat es der Systemcheck geschrieben. Ich habe aber nachgesehen bei der Bildschirmauflösung habe ich 1920x1080 Full HD Auflösung, also muss es den Anforderungen entsprechen. Warum also schreibt dann der Systemcheck ich habe zuwenig? Es waren auch die Filme sehr unscharf und pixelig. Ich habe aber Full HD Auflösung, warum passt es ihm dann nicht??
    Ein Problem war dann auch noch das ich bei Windows 8.1 den Sicherheitsmodus ausschalten musste, sonst konnte er das Video nicht wiedergeben....
     
  2. Gobi

    Gobi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Go Probleme

    Dann war ich ja nicht alleine mit ständigen SkyGo-Problemen.

    Diese Probleme und die Aussicht auf Pairing waren für mich Anlass genug, meine Vertragsverlängerung ab 01.04.14 zu wiederrufen.
     
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go Probleme

    Naja, sky go funktioniert ja, aber es zeigt einfach nur an das ich zuwenig auflösung hätte, was aber nicht stimmt. Habe Full HD!
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go Probleme

    Wie kann es sein das ich beim PC Full HD eingestellt habe, es aber bei dem Systemcheck eine nidrigere auflösung angezeigt wird? Nur mehr 1400 x 720 - ungefähr! Sollte doch 1920x1080 sein!
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go Probleme

    Also ich weiß nicht wie du bei Sky Go Full-HD explizit einstellen kannst, aber generell habe ich so eine Option bisher noch nicht gelesen. Evtl. verwechselst du das mit deinen Systemeinstellungen am PC, die interessieren bei Sky Go allerdings nicht die Bohne.

    Eine HD Auflösung hast du ab 720 Pixel in der Vertikalen, und diese sind ja deinen Angabe nach bei Sky Go erfüllt. Auch ich habe am Mac bei Sky Go lediglich 720p, die Inhalte werden mMn gar nicht in Full HD ausgestrahlt.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky Go Probleme

    Es kann alles gehen was Beine hat, ausser Tischen und Stühlen oder ein Gelähmter im Rollstuhl. Warum sollte man also darauf vertrauen können, dass Sky Go zuverlässig geht, wenn nicht einmal rudimentäre Ansätze von Beinen erkennbar sind. Ich habe auch nie Hans-Jochen Vogel in der heißen Luft über dem Bundesparlament segeln sehen. Wobei ich bei Franz-Josef Strauss doch manchmal ins Grübeln komme, ob er manchmal aus taktischen Gründen nicht doch den Kopf in den Sand gesteckt hat.
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky Go Probleme

    Hat er nicht, hat es nur so wissen lassen. :winken: