1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY GO/online Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von swiss911, 27. März 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Korrekt.
     
  2. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Ggfs. schau mal, wie die Qualität und das Handling bei Magine.com ist. Dort gibt es momentan(?) auch einen Probemonat für lau, danach kostet der Spaß wohl knappe 5€/Monat.(Eurosport im Master-Paket)

    Ich hab damit aber 0 Erfahrung. Aber vielleicht trifft es ja deine Bedürfnisse.
     
  3. swiss911

    swiss911 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY GO/online Samsung Smart TV

    Hallo Friek,

    vielen Dank für den Tipp!
    Magine stellt Eurosport leider auch nur in SD-Qualität zur verfügung.
    Dafür wurde das MotoGP Rennen allerdings auf DMAX HD gesendet und dafür war der Stream von Magine echt zu gebrauchen! :eek: