1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Go (nicht Sko Go Extra) Laptop über HDMI mit Fernseher verbunden - Bild ruckelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. August 2016.

Schlagworte:
  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kommst du nun mit dem gleichen Märchen hier an wie Berliner und stellst das seit Mitte des 20. Jahrhunderts verwendete Interlaced-System mit 50 Halbbildern in Frage? :D
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. OHA

    OHA Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit wie viel Hz wird denn der Fernseher vom Laptop angesteuert? Wenn es 60 Hz sind, mal versuchen auf 50 Hz zu schalten, vielleicht wird das Ruckeln dadurch weniger.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir wurde es auch besser als ich die Grafikkarte auf 50hz gestellt habe. Der Laptop gibt fast immer 60 Hz aus
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir wurde es auch besser als ich die Grafikkarte auf 50hz gestellt habe. Der Laptop gibt fast immer 60 Hz aus
     
  5. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    nein.
     
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    FUnktioniert das noch? Wollte auch mein Laptop Windows 7 per HDMI mit den Fernsehr verbinden
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was jetzt ? Laptop an TV und SkyGo gucken ? Ja, sicher.
     
  8. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön zu wissen
    Hoffe man muss nich tzuviel einstellen
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Cool Windows und P kannte ich bislang gar nicht