1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go nicht mehr inkl.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jasoney, 7. Juli 2013.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

Er könnte aber die Updates für die Daten einstellen bzw. nur noch gegen Bezahlung bereit stellen.
    Und so sehe ich das auch mit Sky-Go.
    Aber dein Rechtsanwalt weiß es bestimmt besser.
    Lass uns wissen, wie der Rechtsstreit ausging!;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu provozierst Du ? :( Zumal er ja recht hat.
    Sky hat keine rechtliche Handhabe diesen Vertragsbestandteil während der Laufzeit zu streichen. Und tut das ja auch nicht.

3. mySky

mySky Guest

Wenn Du das als Provokation ansiehst, ist das dein Problem!;)
    Ich habe meine Meinung geäußert, wobei ich nicht ausschließe, daß ich damit falsch liege!
    Dennoch ist es meinen Meinung, die auch Du mir nicht verbieten kannst!
    Ich bin auch nicht immer deiner Meinung, empfinde deine geäußerten Gedanken aber nicht als Provokation!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe nichts verboten, ich habe eine Frage gestellt. Und keine Antwort darauf bekommen.

Das Sky SkyGo aus laufenden Verträgen nicht streichen kann und wird, ist jenseits jeder Diskussion. Das hat nichts mit "Meinung" zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  5. mySky

mySky Guest

Doch, hast Du!
    Aber scheinbar nicht verstanden...
    Übrigens, ein Forum lebt von Meinungsvielfalt, sonst wäre es ja einfältig!:eek:

6. swc

swc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,

ich hab vor ein paar Tagen das aktuelle Sky-Abo abgeschlossen. Komplett für die aktuellen 49,90€. Ist da kein Sky-Go enthalten? Funktioniert nämlich nicht. Ich bin doch Vollzahler bzw. zahle das im Moment teuerste Angebot!

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was genau hast du denn abgeschlossen und was steht im Vertrag? Eigentlich solltest du das doch wissen und nicht wir... Wenn es vertraglich vereinbart ist, dann reklamieren.

8. swc

swc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Im Vertrag steht gar nichts davon, wurde auch am Telefon nicht danach gefragt. Da auf der Homepage steht, dass es kostenlos sei und ich nirgends eine Option finde wo ich es dazu buchen kann, bin ich "bis jetzt" mal davon ausgegangen, dass es dabei ist.

Was sind denn nun die Voraussetzungen es zu benutzen? Lese immer, nur für "Vollzahler" oder "HD-Bucher".

9. swc

swc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade bei Sky angerufen. Sky-Go gibts nur wenn ich den Vollpreis 56,90€ zahle und nicht die 49,90€. Finde ich ja schon ein bisschen "blöd" gemacht. Den billigeren Preis anpreisen aber nichts davon erzählen das Sky Go wegfällt. :(

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Man muß halt die Abobedingungen sich durchlesen, die man mit dem Abo anerkennt.
    Dafür gibt es die HP.:winken: