1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go nicht mehr inkl.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jasoney, 7. Juli 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

Davon abgesehen: Auch ein Rabattler kann ja weiterhin BuLi sehen ... :winken:

Aber: Wenn er meint, BuLi auch im Schlafzimmer sehen zu müssen, dann muss er dafür mehr zahlen ... wer Luxus will, muss blechen ... und das gilt auch für Sky Go ... außerdem: Hier meckern doch eh immer alle, daß Sky Go nicht läuft ... so what?! ;)

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also das mit Sky Go kann ich im Vergleich zu den Feeds noch nachvollziehen. Ist ja sozusagen ein ganz eigenes Paket. Ist zwar auch irgendwie doof, aber gut wenn Sky meint dass sie damit besser fahren.

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist zu faul eine E-mail Kündigung zu schreiben?:eek:

Den Rest macht doch immer noch SkY!

4. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kompletter Unsinn.Der Vollpreiszahler Anteil dürfte weitaus geringer sein als die Rabatter.Wenn die ganze neuen Preispolitik von langer Hand geplant ist gehören die "Leuchten" die sich das ausgedacht haben ganz schnell entsorgt. Unterm Strich sehe ich nur einen Haufen gernervter Kunden und ein sich aufklaffendes Finanzproblem für Sky.So eine chaotische Umstrukturierung kann ich mir nur mit massiven finanziellen Druck erklären.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das eine Vermutung oder hast du dazu Zahlen? Es gibt zwar noch immer viele Vollzahler (auch in meinem Bekanntenkreis, sogar erstaunlich viel), aber gerade in den letzen 12 Monaten gab es doch eine regelrechte Angebotsflut. Komplett für 34,90€ über die Sky-Homepages, Angebote in diversen Shopping-Clubs, Angebote selbst bei Amazon, "Gutscheinflut" an Neu- bzw. Bestandskunden um diese im Bekanntenkreis zu verteilen, und und und... Ich würde eher vermuten, dass die Rabattkunden prozentual zugelegt haben, aber durch die Vielzahl an Vollabos zum Rabattpreis die Einnahmen je Kunde gestiegen sind. Dazu kommt dann auch noch, dass im Spätsommer/ Herbst viele Verlängerer Aufgrund der geplanten Trennung Sport/ Buli zum Januar (darüber wurde ja spekuliert) panikartig auf Vollabo (von 24,90 zu 34,90) gewechselt sind...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur interne Quellen, danach soll sich die Zahl der 'normalen' Abos um ca. 15% erhöht haben ... was auch immer das in totalen Zahlen bedeutet.

7. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fragt sich wie Sky normal definiert!

Ich persönlich kenne nur Rabattkunden von 24,90-39,90 €
    je Rabattabo und bezweifle ganz stark das Sky da mehr
    aus diesen Kunden rausholt schon gar nicht mit Gewalt
    wie es im Moment versucht wird!

Aber lassen wir uns überraschen, auch 2009 haben viele
    Sky Verteidiger vehement behauptet das es keine
    Rabattabos mehr geben wird und was war am Ende?:rolleyes:

Wenn diese Aktion erstmal durchschlägt und die
    Rabattler Pakete und Zweitkarten kündigen
    (Film und oder Sport) und manche ganz verzichten
    wird Sky ganz schnell wieder angekrochen kommen!

Wie bisher immer!:D

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wundert mich sehr. Es war oft sogar schwierig ein nicht rabattiertes Abo online oder beim Händler abzuschliessen...Eine Aktion jagte die nächste und selbst jetzt bekommt Otto-Normalkunde online nur ein Rabattabo und das schon seit Wochen... Logisch wäre es, wenn unter Normalabo ein Abo in der aktuellen Preisstruktur gemeint ist (unabhängig vom Rabatt).

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Vergleich zu was und in welchem Zeitraum ? Das sind doch nebulöse Sprüche, sorry. :(
    Können ja nur Turnbeutelvergesser sein, da Vollabos ja seit geraumer Zeit nirgends abgeschlossen werden können.

Dann behaupte ich, die Zahl der Rabattabos ist im gleichen Zeitraum um 20 % gestiegen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Innerhalb der letzten 18 Monate in Bezug auf die Zahl der Gesamt Abos ...