1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go nicht mehr inkl.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jasoney, 7. Juli 2013.

  1. Jasoney

    Jasoney Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe am 29.6. über tagaro das Kompettpakett inkl. Sky Go abgeschlossen.
    Nun erzählt mir gerade eine freundliche Sky Sachbearbeiterin, dass Sky Go mir seit dem 1.7. nicht mehr zur Verfügung steht, da ich nicht den Standardpreis zahle.
    Kann das jemand bestätigen??
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Ab dem 01.07. ist das tatsächlich so. Aber da du am 29.06 abgeschlossen hast, müsste es bei dir auch trotz Rabattabo noch drin sein.

    Was steht denn in deiner Vertragsbestätigung?
     
  3. Jasoney

    Jasoney Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Da steht drin, dass es inklusive ist!
    Die monatliche Gutschrift steh ebenfalls mit drin.
    Schreiben vom 29.06.
     
  4. Jasoney

    Jasoney Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Beim nächsten Anruf einen anderen Mitarbeiter dran gehabt, der hat meinen Login wieder entsperrt. Geht wieder.
     
  5. Reservist

    Reservist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Glück gehabt!
     
  6. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Ja, bei Sky hat es wohl mit Glück zu tun ob man vertraglich festgelegte Inhalte auch wirklich bekommt :eek:.
     
  7. Reservist

    Reservist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Nein, Glück gehabt dass er nicht 5 Tage später verlängert hat
     
  8. Lynsch

    Lynsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Hab grad mit der Hotline wegen einem anderen Thema telefoniert und mir wurde gesagt dass seit 1.7. SkyGo nichtmehr freigeschalten wird wenn man Zweitkarte oder HD Kanäle hat, sondern nur wenn man den Standardpreis zahlt so wie das auch bei den neuen HD Feeds ja der Fall zu sein scheint.
     
  9. HaJu79

    HaJu79 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Hat man mir auch gesagt - habe zum 30.09. gekündigt. Als ich sagte, dass ich dann an meiner Kündigung festhalten werde, sagte mir der CCA, dass er sich bemühen werde mir ein neues Angebot inkl SkyGo zu hinterlegen. Man werde sich nochmals bei mir melden:cool:
    Sky ist und bleibt ein türkischer Basar:D
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Wenn das so ist, werde ich wohl ab 01.09. kein Sky Kunde mehr sein. Auf die HD Feeds a
    Kann ich verzichten, aber Sky Go ist bei mir berufsbedingt ein Muss. Aber dafür 30€ monatlich mehr zahlen? Dann lieber ganz verzichten.
     

Diese Seite empfehlen