1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go mit Chrome Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Walla 11, 23. November 2015.

  1. Walla 11

    Walla 11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habebisher Skygo Sport mit dem Windows Mediaplayer und Silverlight geschaut. Nachdem es ja jetzt die HTML5 Version für Chrome gibt habe ich dieses ausprobiert. Es funktioniert grundsätzlich, aber wenn ich ein Fussballspiel ausgesucht habe kann ich nicht wie zuvor einige Minuten überspringen und muss den Stream ganz durchlaufen lassen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie dieses doch möglich wird um z.B. Zeit während der HZ zu überspringen
     
  2. Walla 11

    Walla 11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry muss natürlich Internetexplorer heissen
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also zuallererst ist Sky Go mit Google Chrome nur experimentell benutzbar. Denn anders als beim Internet Explorer, der das Silverlight-Plugin noch unterstützt, wird beim Chrome HTML5 genutzt. Das ist zur Zeit bei Sky aber nur in der Testphase, da teilweise noch instabil. Ich kann dein Problem mit Chrome auch nachvollziehen, kann dir aber als Lösung nur anbieten, den Internet Explorer solange weiter zu benutzen, bis Sky den HTML5-Player fertiggestellt hat. Sky hat in den letzten Tagen deutliche Verbesserungen implementiert, so konnte man vor paar Wochen praktisch gar nicht auf Livestreams zugreifen, was aber jetzt behoben ist. So müsstest du immer mal wieder nachschauen, ob die Vorspulfunktion in der nächsten Zeit eingebaut wird.
     

Diese Seite empfehlen