1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY GO m. iPhone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dREEE., 22. September 2011.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: SKY GO m. iPhone

    Es macht einen Unterschied, ob man mit iPad oder mit dem iPhone SkyGo und ob man über Wlan oder 3G schaut:

     
  2. dREEE.

    dREEE. Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY
    AW: SKY GO m. iPhone

    folgendes: Ich würde gerne am Samstag das Bayern Spiel (18.30 vs. Leverk.) aufm iPhone sehen via 3G. Welche Möglichkeit hab ich da denn? Bin bei o2 habe den Blue Flex Tarif.
    Würde notfalls auch was zahlen, sollte sich aber im Rahmen halten.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY GO m. iPhone

    also mit ipad wusste ich nicht, dass es da geht.. war der meinung galt für beide geräte also sorry meinerseits!.. kurz also ipad mit wlan ja iphone grundsätzlich nein!

    wie bereits oben steht, auf iphone gar nicht außer mit telekom vertrag und mobil tv app!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY GO m. iPhone

    .....oder mit etwas Glück über die kostenlose JustinTV App.

    Gruß
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY GO m. iPhone

    Oder mit einer Dreambox o.ä. als Stream aufs iPhone.
     
  6. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY GO m. iPhone

    In Österreich gibt es übrigens sehr wohl die dt. Bundesliga auf dem iPhone über SkyGo. Habe gestern Dortmund gegen Bremen darauf gesehen. Liegt wohl daran, dass hier der rosa Riese keine Rechte hat.