1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY GO m. iPhone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dREEE., 22. September 2011.

  1. dREEE.

    dREEE. Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY
    Anzeige
    Hallo :love:

    am Wochenende wollte ich mit einer 3G verbindung (habe es auch mit WLAN versucht) das Abendspiel der Bundesliga schauen, sprich das Spiel Schalke-Bayern. Beim klicken auf die SKY Go App funktionierte alles, jedoch konnte mir das gewünschte Spiel nicht gezeigt werden. Meldung: "Inhalt kann auch lizenztechnischen Gründen nicht gezeigt werden".

    Jetzt meine Frage liegt das nur an mir, oder was soll das?

    Ich bezahle doch nicht zum Spaß 12,- Euro monatl.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    LG dREEE.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY GO m. iPhone

    Ganz einfach. Es gibt keine BL auf dem Iphone egal ob mit 3G oder mit Wlan. Die Mobilrechte liegen bei der Telekom.

    MfG
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: SKY GO m. iPhone

    hast dir doch schon die frage selbst beantwortet... die live spiele darfst du nicht auf iphone/ipad sehen. diese rechte hat nur die telekom...

    denke mal später die aufzeichnung des spiels, da würde es vielleicht gehen, aber live spiele sind wegen der lizenzen nicht gestattet

    edit: leok war schneller :)
     
  4. dREEE.

    dREEE. Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY
    AW: SKY GO m. iPhone

    oh gott wie blöd. Hab mir extra deswegen SKY Go geholt. Es hieß doch immer man kann die BuLi auch auf dem iPhone schauen.

    Mann :( Hätt ich mich mal vorher gescheit informiert.

    Gibts denn andere Möglichkeiten Live Bundeslgia aufm iPhone zu sehen?
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: SKY GO m. iPhone

    ja vertrag bei der telekom machen, die app mobil tv paket laden und dann das buli paket buchen. weiß aber nicht wie teuer... kann sein 5 euro im monat oder so... dann gehts per iphone und auch 3G
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: SKY GO m. iPhone

    Das hat Sky aber nie behauptet.
     
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY GO m. iPhone

    Frage meinerseits: warum konnte ich dann via iPad während der SkyGo-Testphase sämtliche Live-Buli-Übertragungen sehen? Das ging definitiv über das heimische WLAN-Netz. Das wäre für mich eigentlich auch der einzige Grund, warum SkyGo für mich interessant wäre. Wenn ich aber plötzlich keine Live-Übertragungen zuhause über WLAN auf dem iPad sehen kann, wo ist dann der Mehrwert für IOS-Nutzer?
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: SKY GO m. iPhone

    Auf dem iPad geht das im WLAN auch. Die Telekom hat eben für mobile Geräte die Lizenz. Das iPad hast du ja aber auch nicht in der Jackentasche unterwegs dabei, ist eher einem Notebook ähnlich.
    Der Mehrwert liegt ja auch darin, dass es nicht nur die Bundesliga gibt. DFB-Pokal, CL etc. sind ja auch über das iPhone nutzbar.
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: SKY GO m. iPhone

    4,95€ im Monat oder 1,95€ als Tageszugang. Kosten für den Datentransport sind inclusive bei T-Mobile.

    Mobiles Internet - MobileTV - LIGA total!-Paket | Telekom
     
  10. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY GO m. iPhone

    @towomz: Ich bezog mich auf die Aussage von Scary674, daß es auch auf dem iPad nicth möglich sei, weil die Telekom die Rechte hält. Danke für Deine Aufklärung. Es ist also tatsächlich so, daß ich via iPad Buli live sehen kann (via WLAN), auf dem iPhone aber nicht? Verrückte Welt...
     

Diese Seite empfehlen